1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom iPod auf iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von *Juli*, 03.03.09.

  1. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    auf Grund von technischen Problemen mussten vor kurzem alle Daten von meinem Mac "geschmissen" werden, auch meine ganze Musik+Filme. Ich würde jetzt gerne die Musik von meinem iPod wieder auf den Mac laden. Doch leider wird der iPod weder auf dem Schreibtisch noch unter Macintosh HD angezeigt. Kann ich die Musik überhaupt "zurückbekommen" und wenn ja, wie?
    Mein Dank gilt euch schon mal im Voraus! :)
    Juli
     
  2. Barely

    Barely Jamba

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    55
    Siehst du denn den Ipod unter Windows (wirst schon jemanden kennen),
    weil wenn "als volume benutzen" beim Ipod unter Itunes damals nicht aktiviert wurde, schaut's leider ein bisschen schlecht aus...
    Wenn du Programme auf den Ipod ziehen kannst: das Programm, das du suchst heißt Senuti :)
     
  3. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254

    Hää?

    Senuti aufm Mac ausführen.
    Was soll das Programm denn aufm IPod?
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Mein Favorit ist iPodDisk. Das mountet den Musikbereich vom iPod normal als Volume, schön sortiert, wie mans halt kennt. Und es kostet nix.
     
  5. lisimax

    lisimax Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    1
    Vom iPod auf iTunes

    Hi!
    Konntet ihr schon eine lösung finden?
    ich würde auch gern meine musik vom ipod auf meinen neuen mac überspielen. aber WIE?
    LG
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    lies doch bitte nochmal den Thread.....es wurden dir 2 Programme genannt.
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    MusicRescue holt auch die Musik vom iPod auf den Mac. Man muss zwar alle 50 Songs einmal auf "ok" druecken als Nag-Screen...,aber sonst top :)
     
  8. Barely

    Barely Jamba

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    55
    Sorry, hab's mit Yam-Win verwechselt :)
     
  9. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ich hab ipodtocomputertransfair kostet als Pro 9$ aber läuft top und du kannst auf so vielen pc anwenden wie du willst!
     
  10. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Das beste Programm hierfür ist meiner Meinung nach floola. Das ist kostenlos, funktioniert wie iTunes, kann mit audioscrobbler umgehend, speichert iPod-DAtenbankkonform, und man kann die Dateien runterziehen/raufschieben, ne CSV-Liste erstellen etc. Das Ding ist einfach herrlich.
     
  11. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    senuti (umgekehrt für iTunes) ist auch ein recht gutes Program.
     

Diese Seite empfehlen