Vom iPod auf iTunes?

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo,
auf Grund von technischen Problemen mussten vor kurzem alle Daten von meinem Mac "geschmissen" werden, auch meine ganze Musik+Filme. Ich würde jetzt gerne die Musik von meinem iPod wieder auf den Mac laden. Doch leider wird der iPod weder auf dem Schreibtisch noch unter Macintosh HD angezeigt. Kann ich die Musik überhaupt "zurückbekommen" und wenn ja, wie?
Mein Dank gilt euch schon mal im Voraus! :)
Juli
 

Barely

Jamba
Registriert
11.11.08
Beiträge
55
Siehst du denn den Ipod unter Windows (wirst schon jemanden kennen),
weil wenn "als volume benutzen" beim Ipod unter Itunes damals nicht aktiviert wurde, schaut's leider ein bisschen schlecht aus...
Wenn du Programme auf den Ipod ziehen kannst: das Programm, das du suchst heißt Senuti :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mein Favorit ist iPodDisk. Das mountet den Musikbereich vom iPod normal als Volume, schön sortiert, wie mans halt kennt. Und es kostet nix.
 

lisimax

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
1
Vom iPod auf iTunes

Hi!
Konntet ihr schon eine lösung finden?
ich würde auch gern meine musik vom ipod auf meinen neuen mac überspielen. aber WIE?
LG
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
lies doch bitte nochmal den Thread.....es wurden dir 2 Programme genannt.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
MusicRescue holt auch die Musik vom iPod auf den Mac. Man muss zwar alle 50 Songs einmal auf "ok" druecken als Nag-Screen...,aber sonst top :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich hab ipodtocomputertransfair kostet als Pro 9$ aber läuft top und du kannst auf so vielen pc anwenden wie du willst!
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Das beste Programm hierfür ist meiner Meinung nach floola. Das ist kostenlos, funktioniert wie iTunes, kann mit audioscrobbler umgehend, speichert iPod-DAtenbankkonform, und man kann die Dateien runterziehen/raufschieben, ne CSV-Liste erstellen etc. Das Ding ist einfach herrlich.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
senuti (umgekehrt für iTunes) ist auch ein recht gutes Program.