1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Appstore gekaufte Musikvideos auf Ipod machen :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dudu91, 04.03.09.

  1. dudu91

    dudu91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    6
    Immer wieder Probleme :(

    Hab mein Ipod Touch auf die Iphone Version geupdatet...

    so... hab auch filme von youtube umwandeln können und auf mein ipod laden. kein problem...

    jetzt hab ich mir allerdings vom appstore ein musikvideo von michael jackson runtergeladen, weil ich das video in guter qualität haben wollte...

    so... jetzt hab ich es gekauft und ich kann es nur bei itunes anschauen... ich will es aber auch mein ipod synchronisieren. alles andere geht ja auch... filme, fernsehsendungen...

    aber wie kann ich das musikvideo, dass bei einkäufe drin is auf mein ipod machen? bitte hilfe :(

    Liebe Grüße
    Dustin
     
  2. dudu91

    dudu91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    6
    hm weiß das keiner? :(

    wo soll ich sonst fragen? :(
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    einfach beim synchronisieren "auch muskikvideos" ankäuzen!
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Er hat gesagt, dass Fernsehsendung etc. auf seinem iPod sind, also glaube ich kaum, dass es daran liegt ;)

    ;)
     
    #5 Chefkoch2904, 05.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.09
  5. dudu91

    dudu91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    6
    ich hab die ganze zeit bei videos geschaut... dabei muss ich es bei musik machen :)

    Danke schön :)
     
  6. dudu91

    dudu91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    6
    hm nächstes problem...

    wenn ich musikvideos synchronisiere, dann sind die fernsehsendungen weg -.- und es is nur das musikvideo da... umgekehrt genauso :(

    blöd
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ist noch genügend Speicherplatz frei?
     
  8. dudu91

    dudu91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    6
    mehr als genügend :)
     
  9. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    google mal ein bischen!habe mein itunes kabel bei nem freund vergessen=(kann es also nicht selbst ausprobieren=(
     
  10. dudu91

    dudu91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    6
    jetz hab ich synchronisert... mein musikvideo und jetzt is nur das musikvideo drauf und alle normalen lieder sind weg :(

    oh man -.-
     
  11. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    schau mal deine einstellungen nochmal GENAU an!
     

Diese Seite empfehlen