• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vom Appstore gekaufte Musikvideos auf Ipod machen :(

dudu91

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
6
Immer wieder Probleme :(

Hab mein Ipod Touch auf die Iphone Version geupdatet...

so... hab auch filme von youtube umwandeln können und auf mein ipod laden. kein problem...

jetzt hab ich mir allerdings vom appstore ein musikvideo von michael jackson runtergeladen, weil ich das video in guter qualität haben wollte...

so... jetzt hab ich es gekauft und ich kann es nur bei itunes anschauen... ich will es aber auch mein ipod synchronisieren. alles andere geht ja auch... filme, fernsehsendungen...

aber wie kann ich das musikvideo, dass bei einkäufe drin is auf mein ipod machen? bitte hilfe :(

Liebe Grüße
Dustin
 

dudu91

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
6
hm weiß das keiner? :(

wo soll ich sonst fragen? :(
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
einfach beim synchronisieren "auch muskikvideos" ankäuzen!
 

dudu91

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
6
hm nächstes problem...

wenn ich musikvideos synchronisiere, dann sind die fernsehsendungen weg -.- und es is nur das musikvideo da... umgekehrt genauso :(

blöd
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
google mal ein bischen!habe mein itunes kabel bei nem freund vergessen=(kann es also nicht selbst ausprobieren=(
 

dudu91

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
6
jetz hab ich synchronisert... mein musikvideo und jetzt is nur das musikvideo drauf und alle normalen lieder sind weg :(

oh man -.-