1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vollbild schließen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kibagami, 21.08.07.

  1. kibagami

    kibagami Idared

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    27
    Hi!

    Also zunächst: Hab die Suche schon fast genötigt, aber leider nichts gefunden.

    Ich hab folgendes Problem. Ich hab grad ein Spiel auf meinem MacBook laufen, dass sich aufgrund wg einem Netzwerkverbindungsfehler gerade aufgehängt hat. Das Ding ist im Vollbildmodus.

    Ich kann da jetzt nix mehr steueren. Es gibt doch so´n Shortcut um das Ding zu schließen oder zu verkleineren (Apfel + Q geht nicht), oder irgendwas mit dem ich das Spiel schließen kann.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
     
  2. kibagami

    kibagami Idared

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    27
    Okay. Hab das Baby jetzt mal komplett ausgeschaltet, was beim ersten mal nicht so ging.

    Aber das mit dem Shortcut würde mich trotzdem noch interessieren.

    Nacht :)
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    apfel-h "versteckt" das Programm
    apfel-wahl-escape öffnet normalerweise das Tool zum zwangsschliessen.
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    resp cmd + q etc. :D
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    sagte er doch, dass das nicht geklappt hat :)
     
  6. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Ich weiß nicht wie es bei anderen SPielen ist, aber bei World of Warcraft ist es Apfel + M
     
  7. kibagami

    kibagami Idared

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    27
    vielen dank für eure hilfreichen antworten.
     

Diese Seite empfehlen