• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollbild schließen?

kibagami

Idared
Registriert
20.12.06
Beiträge
27
Hi!

Also zunächst: Hab die Suche schon fast genötigt, aber leider nichts gefunden.

Ich hab folgendes Problem. Ich hab grad ein Spiel auf meinem MacBook laufen, dass sich aufgrund wg einem Netzwerkverbindungsfehler gerade aufgehängt hat. Das Ding ist im Vollbildmodus.

Ich kann da jetzt nix mehr steueren. Es gibt doch so´n Shortcut um das Ding zu schließen oder zu verkleineren (Apfel + Q geht nicht), oder irgendwas mit dem ich das Spiel schließen kann.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
 

kibagami

Idared
Registriert
20.12.06
Beiträge
27
Okay. Hab das Baby jetzt mal komplett ausgeschaltet, was beim ersten mal nicht so ging.

Aber das mit dem Shortcut würde mich trotzdem noch interessieren.

Nacht :)
 

larkmiller

Gast
apfel-h "versteckt" das Programm
apfel-wahl-escape öffnet normalerweise das Tool zum zwangsschliessen.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Ich weiß nicht wie es bei anderen SPielen ist, aber bei World of Warcraft ist es Apfel + M