1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voll doofe Frage zur der Camera im MacBook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speci, 20.11.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hey leute!

    Sagt mal wie mache ich eigentlich mal die Cam am MacBook an, so dass ich damit ein Bild machen kann welches ich per Mail verschicken möchte?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Photo Booth.
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Vielen Dank! :)
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Tja, ich weiß ja nich, wie du das meinst, aber deine Kamera muss sich ja ziemlich angemacht fühlen, wenn du nicht weißt, wie man sie anmacht. :p

    Technisch gesehen ist sie die ganze Zeit an. Die grüne LED leuchtet nur, wenn das System auf sie zugreift. Ebenso mein Tipp: Photo Booth, iChat, iMovie, ect....
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Lol :D

    Wie ich meine Perle anmache weiß ich :D

    Aber doch nicht die Camera - da war ich ja bis gerade noch Jungfrau :D
     

Diese Seite empfehlen