• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voll doofe Frage zur der Camera im MacBook

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hey leute!

Sagt mal wie mache ich eigentlich mal die Cam am MacBook an, so dass ich damit ein Bild machen kann welches ich per Mail verschicken möchte?
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hey leute!

Sagt mal wie mache ich eigentlich mal die Cam am MacBook an, so dass ich damit ein Bild machen kann welches ich per Mail verschicken möchte?

Tja, ich weiß ja nich, wie du das meinst, aber deine Kamera muss sich ja ziemlich angemacht fühlen, wenn du nicht weißt, wie man sie anmacht. :p

Technisch gesehen ist sie die ganze Zeit an. Die grüne LED leuchtet nur, wenn das System auf sie zugreift. Ebenso mein Tipp: Photo Booth, iChat, iMovie, ect....
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Lol :D

Wie ich meine Perle anmache weiß ich :D

Aber doch nicht die Camera - da war ich ja bis gerade noch Jungfrau :D