1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VoiPover3G + Nimbuzz(skype)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von morpheusmorph, 13.05.09.

  1. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Hallo zusammen!
    Weiß schon jemand den neuen bundle identifier den ich in VoiPover3G eintragen muss um mit nimbuzz auch ohne WLAN Telefonieren kann?
    Seit dem heutigen update auf Nimbuzz 1.2.0 funzt com.nimbuzz.Nimbuzz bei mir nicht mehr.
    Danke schonmal!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ohne dir direkt helfen zu können, aber ich würd das über Nimbuzz lassen. Die sind bekannt dafür wie Google sehr viel mitzuloggen...
     
    morpheusmorph gefällt das.
  3. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    danke dir für den hinweis! ich hab das auch schon häufig gelesen von nimbuzz, aber ganz ehrlich: ich tausche über chat nicht wirklich wichtige informationen aus, die jemand gebrauchen könnte ;D
    hab vom nimbuzz-team auch noch keinen spam empfangen wie manche berichten.. von daher bin ich ganz zufrieden... das ding ist ja, dass kein anderer multi-messenger die dienste die ich bräuchte in einem app zusammenfasst (nutze icq, msn, skype, facebook, gtalk und stalkervz)
     
  4. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Huhu!
    Weiß jemand mittlerweile den neuen Bundle identifier für Nimbuzz in VoiPover3G?? Ich find immer nur den "alten" bei google -.-
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Im Programmverzeichnis in der Info.plist muss der eigentlich drin stehen.
     
    morpheusmorph gefällt das.
  6. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Wow! Das ist ein genialer Tipp Thyraz! Vielen Dank!! Also ich hab im Verzeichnis zwar nur die "iTunesMetaData.plist" gefunden, aber darin stand auch com.nimbuzz.Nimbuzz ... dann hab ich die VoiPover3G.plist nochmals neu editiert und jetzt funktioniert Nimbuzz(Skype) wieder im mobilen Datennetz... war also ein Fehler in der mobile substrate oder so..
    Nochmals Danke!
     
  7. Fable

    Fable Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    12
    Habe mir auch VoIPover3G installiert, kann aber über Skype (Nimbuzz) nicht telefonieren und in den AppStore komme ich auch nicht ohne wifi rein, muss ich bei VoIPover3G noch was einstellen oder was mach ich falsch?
     
  8. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Schaut mal in Cydia nach 3GUnrestrictor:

    Ist eine App von Saurik, kostet zwar etwas, aber ist super simpel und funktioniert einwandfrei.

    Gruss

    Gregor
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das App ist gut, jedoch von Kim Streich (crash-x), dem selben Programmierer der auch VoipOver3G raus bringt.

    3G Unrestrictor ist das selbe App mit ein paar zusätzlichen Patches und einer grafischen Oberfläche.
    Man zahlt den Preis quasi für die Bequemlichkeit die Apps per Click hinzufügen zu können ohne den Bundle Identifier zu suchen.

    Oder, wie in meinem Fall, weil man Cydia Entwickler mit guten Ideen unterstützen will.
     

Diese Seite empfehlen