• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VoiPover3G + Nimbuzz(skype)

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Hallo zusammen!
Weiß schon jemand den neuen bundle identifier den ich in VoiPover3G eintragen muss um mit nimbuzz auch ohne WLAN Telefonieren kann?
Seit dem heutigen update auf Nimbuzz 1.2.0 funzt com.nimbuzz.Nimbuzz bei mir nicht mehr.
Danke schonmal!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ohne dir direkt helfen zu können, aber ich würd das über Nimbuzz lassen. Die sind bekannt dafür wie Google sehr viel mitzuloggen...
 
  • Like
Reaktionen: morpheusmorph

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ohne dir direkt helfen zu können, aber ich würd das über Nimbuzz lassen. Die sind bekannt dafür wie Google sehr viel mitzuloggen...
danke dir für den hinweis! ich hab das auch schon häufig gelesen von nimbuzz, aber ganz ehrlich: ich tausche über chat nicht wirklich wichtige informationen aus, die jemand gebrauchen könnte ;D
hab vom nimbuzz-team auch noch keinen spam empfangen wie manche berichten.. von daher bin ich ganz zufrieden... das ding ist ja, dass kein anderer multi-messenger die dienste die ich bräuchte in einem app zusammenfasst (nutze icq, msn, skype, facebook, gtalk und stalkervz)
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Huhu!
Weiß jemand mittlerweile den neuen Bundle identifier für Nimbuzz in VoiPover3G?? Ich find immer nur den "alten" bei google -.-
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Im Programmverzeichnis in der Info.plist muss der eigentlich drin stehen.
 
  • Like
Reaktionen: morpheusmorph

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Im Programmverzeichnis in der Info.plist muss der eigentlich drin stehen.
Wow! Das ist ein genialer Tipp Thyraz! Vielen Dank!! Also ich hab im Verzeichnis zwar nur die "iTunesMetaData.plist" gefunden, aber darin stand auch com.nimbuzz.Nimbuzz ... dann hab ich die VoiPover3G.plist nochmals neu editiert und jetzt funktioniert Nimbuzz(Skype) wieder im mobilen Datennetz... war also ein Fehler in der mobile substrate oder so..
Nochmals Danke!
 

Fable

Granny Smith
Registriert
04.11.09
Beiträge
12
Habe mir auch VoIPover3G installiert, kann aber über Skype (Nimbuzz) nicht telefonieren und in den AppStore komme ich auch nicht ohne wifi rein, muss ich bei VoIPover3G noch was einstellen oder was mach ich falsch?
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Schaut mal in Cydia nach 3GUnrestrictor:

Ist eine App von Saurik, kostet zwar etwas, aber ist super simpel und funktioniert einwandfrei.

Gruss

Gregor
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das App ist gut, jedoch von Kim Streich (crash-x), dem selben Programmierer der auch VoipOver3G raus bringt.

3G Unrestrictor ist das selbe App mit ein paar zusätzlichen Patches und einer grafischen Oberfläche.
Man zahlt den Preis quasi für die Bequemlichkeit die Apps per Click hinzufügen zu können ohne den Bundle Identifier zu suchen.

Oder, wie in meinem Fall, weil man Cydia Entwickler mit guten Ideen unterstützen will.