1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

voicemail zeigt anrufe nicht an - legales iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von inubi, 30.10.08.

  1. inubi

    inubi Idared

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    26
    meine voicemail von meinem complete m vertrag funktioniert nur, wenn ich nicht ans telefon gehe. dann werde ich bei einer neuen nachricht sofort informiert.
    wenn das telefon aus ist, zeigt meine voicemail keine neuen nachrichten an, bzw. ich bekomme keine nachricht über verpasste anrufe. woran kann das liegen?
     
  2. skaamu1

    skaamu1 Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Was meinst Du mit "legales iPhone"? Von T-Mobile geleifert, also mit Netlock, oder "freies" Phone von eBay, aus Italien oder...?
     
  3. inubi

    inubi Idared

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    26
    ein ganz normales iphone 3g von t-mobile mit complete m vertrag
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    habe ich auch: meldung kommt teilweise stunden später. liegt offensichtlich an t-mobile
     
  5. inubi

    inubi Idared

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    26
    gut, dass man bei den telekomikern für so etwas auch noch bezahlt - so ein saftladen
     
  6. skaamu1

    skaamu1 Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Hotline anrufen und beschweren. Störungen von Visual Voicemail kommen leider (zu) oft vor.
     

Diese Seite empfehlen