• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

voicemail zeigt anrufe nicht an - legales iphone

inubi

Idared
Registriert
31.12.06
Beiträge
26
meine voicemail von meinem complete m vertrag funktioniert nur, wenn ich nicht ans telefon gehe. dann werde ich bei einer neuen nachricht sofort informiert.
wenn das telefon aus ist, zeigt meine voicemail keine neuen nachrichten an, bzw. ich bekomme keine nachricht über verpasste anrufe. woran kann das liegen?
 

skaamu1

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
meine voicemail von meinem complete m vertrag funktioniert nur, wenn ich nicht ans telefon gehe. dann werde ich bei einer neuen nachricht sofort informiert.
wenn das telefon aus ist, zeigt meine voicemail keine neuen nachrichten an, bzw. ich bekomme keine nachricht über verpasste anrufe. woran kann das liegen?

Was meinst Du mit "legales iPhone"? Von T-Mobile geleifert, also mit Netlock, oder "freies" Phone von eBay, aus Italien oder...?
 

inubi

Idared
Registriert
31.12.06
Beiträge
26
ein ganz normales iphone 3g von t-mobile mit complete m vertrag
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe ich auch: meldung kommt teilweise stunden später. liegt offensichtlich an t-mobile
 

inubi

Idared
Registriert
31.12.06
Beiträge
26
gut, dass man bei den telekomikern für so etwas auch noch bezahlt - so ein saftladen
 

skaamu1

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Hotline anrufen und beschweren. Störungen von Visual Voicemail kommen leider (zu) oft vor.