1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Voicemail Taste bei O2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Horni, 02.01.09.

  1. Horni

    Horni Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    12
    Hi,

    ersteinmal ein Hallo an alle. Hab mich gerade frisch angemeldet, lese aber schon eine Weile fleißig mit ;)

    Und schon hab ich eine Frage:
    Wo rufe ich eigentlich an wenn ich bei einem geunlockten T-Mobile Iphone, was mit einer O2-Sim betrieben wird die Voicemail Taste drücke?
    Es kommt bei mir eine Mailbox, die mir sagt ich hätte keine Nachrichten, jedoch weiß ich nicht ob das meine Eigene ist, da ich diese nie anrufe (Mailboxumleitung deaktiviert).

    Grüße
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Soweit ich weiß hast du nur bei T-Mob Voicemailunterstützung.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    is deine

    ich glaub er meint einfach eine mobilbox, was jeder hat und nicht visual voicemail
     
  4. Horni

    Horni Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    12
    Danke vcr,

    genau ich meine die mobilbox.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass falls man seine eigene Mobilbox über die Voicemail-Taste erreichen will, dies erst über eine bestimmte Tastenkombination einprogrammieren muss.
    Jetzt war ich mir nur ein wenig unsicher. Nicht dass ich da irgendwo rauskomme, falls ich mal draufkomm und dann ordentlich zahlen darf.
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ganz genau, und hier stehts wie es geht: (zum Unterpunkt "Deutschland" scrollen) - die Tastenkombination für E-Plus hat bei mir funktioniert.
     
    vcr80 gefällt das.
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Kennst Du die Suchfunktion? Lern sie kennen!
     
  7. Horni

    Horni Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    12
    Die Suchfunktion kenne ich und hab sie auch benutzt.

    Allerdings ging es mir nicht darum, wie ich die Taste umstelle; mich interessierte es einfach bei welcher Mobilbox ich denn jetzt gerade rauskomme. Und zu dieser Frage hab ich leider keinen Thread gefunden.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich derzeit (ohne Umstellung) auch wirklich bei der O2 Mobilbox, wie oben von vcr geschrieben rauskomm; da ich nicht weiß woher mein T-Mobile Iphone meine O2 Mobilbox kennen sollte.
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    also ich komme bei o2 raus
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    durch die simkarte.
     
  10. Horni

    Horni Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    12
    danke,

    dann ändert das iphone also die einstellungen, obwohl es eigentlich nur für t-mobile ausgelegt ist?
     
  11. bluemetal

    bluemetal Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    33
    Ich habe ein simlockfreies 3g mit debitel Karte. Durch den voicemail Button gelange ich auf meine Mailbox von debitel, ohne extra Einstellungen, also übernimmt das iphone von der SIM Karte die Mailboxnummer automatisch wenn kein VisualVoicemail geht.
     
  12. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    das gleiche bei mir orange austria (kein iPhone vertrag also kein visual voicemail)
     
  13. Powerslider

    Powerslider Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    5
    e-Plus Erfahrungen

    Also bei meiner e-Plus-Karte hat das nicht automatisch funktioniert und Dank des Tipps kann ich nun direkt die Voicemail erreichen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen