• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voicemail funktioniert nicht mehr nach Jailbreak!

  • Ersteller robinvince
  • Erstellt am

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
AChso ok.
Wo finde ich den die Zugangsdaten für die Flat?
Also Benutzername und Passwort?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
also mein phone ist nun jailbreaked etc.
ich kann auch mein voicemail knopf drücken wo ich dann eine (logischerweise) leere übersicht bekomme.
ich kann im menu auch mein kennwort ändern.
ABER: wenn ich mich anrufe geht die voicemail nicht ran.
muss ich meine mailbox anscahlen? die hatte ich bisher immer aus...wenn ja wie mach ich die an?

aja und ich kann keine persönliche nachricht aufnehmen-der nimmt zwar auf aber nix passiert. das wäre mir aber egal :
settings sind zurückgesetz da ich vorher nichtmal den voicemail knopf drücken konnte :)

gruß
martin
ps: sry für rechtschreibung, geachrieben mit iphone von der couch aus ;)
 

Maestro85

Gast
Voicemail auch mit anderen Providern?

Ne Frage nebenher, da es hier ja um Voicemail geht.

Kann man die Voicemail-Funktion auch mit anderen Providern nutzen - sprich:
BASE, vodafone, o2? Oder nur mit AT&T bzw. T-Mobile? ... muss es sich dabei
um ein offiziell aktiviertes iPhone handeln oder kann es auch ein gehacktes sein?

Danke
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Nein.
Ehrlich: ist doch eigentlich klar, dass das nicht geht, aus technischer Sicht heraus...