• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VodafoneMusic-Pass, iTunes Macht = Apple Music?

manuo

Golden Delicious
Registriert
01.09.17
Beiträge
11
Ich überlege gerade mit meinem Mobilfunk Vertrag zu Vodafone zu wechseln. Dort gibt es einen "Music-Pass" der bei den üblichen Verdächtigen (u.a. Apple Music) das Datenvolumen nicht belastet. Hat jemand vielleicht Erfahrungen ob beim Hören von Musik über iTunes Match (so lang es das noch gibt ;) selbstverständlich) das Datenvolumen ebenfalls nicht belastet wird? Am Ende ist es ja die gleiche App.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zumindest bei Stream On der Telekom ist es so, dass eigene Musik, die zu Apple Music hochgeladen wurden (so wie es iTunes Match macht) nicht inklusive ist. Das heißt, diese belastet dein Datenvolumen.
Wie es bei Vodafone ist, kann ich dir nicht sagen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Toller Tippfehler im Titel: „iTunes Macht“!

May the force (of music) be with you
;)
 

manuo

Golden Delicious
Registriert
01.09.17
Beiträge
11
Die Macht war anscheinend wirklich mit mir. Das Angebot war gut, das Datenvolumen enorm also habe ich doch zugeschlagen. Und siehe da: Musik von iTunes Match (! ;) ) belastet das Datenvolumen nicht. Sogar das Runterladen von Alben ist dort inklusive.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358