1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone UMTS 2 Monate kostenlos testen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von ysh, 24.10.07.

  1. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Wer schon immer mal UMTS testen wollte, kann dies momentan bei Debitel 2 Monate lang kostenlos testen. Aktion läuft bis 28.02.2008, in den ersten zwei Monaten fällt KEINE Gebühr an, auch wenn das Inklusivvolumen überschritten wird. :)

    Eine Datenkarte gibt's auch dazu, Surfbox anscheinend aber nicht. Also nur für MacBookPro geeignet.

    Ob's das Angebot auch online gibt kann ich nicht sagen, hab's im Media Markt gesehen.
     
  2. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Kleiner Nachtrag: Die Express Data-Card gibt's für 49€ dazu und die muss NICHT zurückgegeben werden wenn man innerhalb des Testzeitraums von zwei Monaten wieder kündigt. Billiger kommt man selbst bei eBay nicht an eine Karte ran, da gehen die Teile immer noch für 90-100€ raus.

    Und wie es scheint sind die Teile ohne Simlock. :)
     
  3. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    hast du die Express Data-Card mal mit ner Sim aus nem anderen netz probiert (z.b. O2)?
     
  4. uschatko

    uschatko Gala

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    48
    Im Telefon-Treff gibt es dazu eine ellenlange Diskussion, Fazit ist die Karte ist nicht simlocked. Habe mir eine bestellt und werde berichten ;)
     
  5. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Ja, läuft mit O2 ohne Probleme. :) Momentan ist aber noch die Vodafone Karte drin bis zum 20.12.2007, dann wird das Try&Buy gekündigt. Knapp 7 Wochen umsonst UMTS benutzt, was will man mehr.

    Hmmm... vielleicht noch nen Try&Buy abschliessen? ;)
     
  6. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    welche Einwahlsoftware nutzt du für O2 ?
     
  7. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    danke für den tipp,
    die laufzeit beträgt wirklich nur 3 monate wenn man spätestens 2 monate -5werktage schriftlich kündigt
    geile sache.
     
  8. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    launch2net
     

Diese Seite empfehlen