• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone UMTS 2 Monate kostenlos testen

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Wer schon immer mal UMTS testen wollte, kann dies momentan bei Debitel 2 Monate lang kostenlos testen. Aktion läuft bis 28.02.2008, in den ersten zwei Monaten fällt KEINE Gebühr an, auch wenn das Inklusivvolumen überschritten wird. :)

Eine Datenkarte gibt's auch dazu, Surfbox anscheinend aber nicht. Also nur für MacBookPro geeignet.

Ob's das Angebot auch online gibt kann ich nicht sagen, hab's im Media Markt gesehen.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Kleiner Nachtrag: Die Express Data-Card gibt's für 49€ dazu und die muss NICHT zurückgegeben werden wenn man innerhalb des Testzeitraums von zwei Monaten wieder kündigt. Billiger kommt man selbst bei eBay nicht an eine Karte ran, da gehen die Teile immer noch für 90-100€ raus.

Und wie es scheint sind die Teile ohne Simlock. :)
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
hast du die Express Data-Card mal mit ner Sim aus nem anderen netz probiert (z.b. O2)?
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Im Telefon-Treff gibt es dazu eine ellenlange Diskussion, Fazit ist die Karte ist nicht simlocked. Habe mir eine bestellt und werde berichten ;)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ja, läuft mit O2 ohne Probleme. :) Momentan ist aber noch die Vodafone Karte drin bis zum 20.12.2007, dann wird das Try&Buy gekündigt. Knapp 7 Wochen umsonst UMTS benutzt, was will man mehr.

Hmmm... vielleicht noch nen Try&Buy abschliessen? ;)
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
danke für den tipp,
die laufzeit beträgt wirklich nur 3 monate wenn man spätestens 2 monate -5werktage schriftlich kündigt
geile sache.