• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen das T-Mobile-iPhone; Debitel zieht nach

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schön finde ich auch folgenden Hinweis*g* :

...Kunden können seit Montag gekaufte Telefone zudem kostenlos entsperren lassen. Damit ist das Telefonieren mit dem iPhone auch in anderen Mobilfunknetzen möglich. ...
n-tv.de
Und was ist mit all den Frühkäufern? :p
Unverschämt sowas*g*.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
was spricht gegen HTC ?


Meine ehrliche Meinung: Das ist für mich Plastik-Schund aus Fernost!

Als O2-Kunde habe ich ein paar Mal einen Anlauf genommen. Aber in der Hand fühlen sich die Geräte echt besch**** an. Und dazu noch Windows Mobile. Nein, es muss nicht OSX auf dem Handy sein, aber Windows eben auch nicht!

Dazu kommen die Ausfälle: Ich habe zwei Leute in meinem Bekanntenkreis mit HTC-Produkten. Beide hatten schon das komplette Service-Programm vom Display-Flackern über Unverständlichkeit des Gesprächs bis hin zum Totalausfall.

Sorry, aber dafür ist mir mein Geld zu schade!

*J*
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ja klar, das iPhone muss schon richtig schlecht sein, wenn ich den USA schon über eine Million und in Deutschland am ersten Tag zehntausend Geräte verkauft wurden.

Aber ich habe jetzt keine Lust mit dir zu diskutieren.


fresst mehr scheiße ... tausende fliegen können nicht irren

kommt aufs gleiche raus, nur weil ein produkt oft verkauft wird heißt es nicht das es gut ist... demnach ist auch Windows gut weil es oft verkauft wird ...
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Meine Herzdame hat mir jedenfalls geflüstert, dass sie sich über einen London-Wochenendtrip sehr freuen würde.

Wenn die Konditionien stimmen sollten sag mir Bescheid dann gebe ich dir vielleicht Geld mit.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Meine ehrliche Meinung: Das ist für mich Plastik-Schund aus Fernost!

Als O2-Kunde habe ich ein paar Mal einen Anlauf genommen. Aber in der Hand fühlen sich die Geräte echt besch**** an. Und dazu noch Windows Mobile. Nein, es muss nicht OSX auf dem Handy sein, aber Windows eben auch nicht!

Dazu kommen die Ausfälle: Ich habe zwei Leute in meinem Bekanntenkreis mit HTC-Produkten. Beide hatten schon das komplette Service-Programm vom Display-Flackern über Unverständlichkeit des Gesprächs bis hin zum Totalausfall.

Sorry, aber dafür ist mir mein Geld zu schade!

*J*

diese plastikkacke ist aber bei mir sehr aus metall ... dazu, ich hatte noch keinen hardwaredefekt, aber die HTCs sind sehr benutzerfreundlich wenn man es reparieren will, und Mobile 6 ist wohl das beste OS für handys was ich kenne, man kann zumindest ohne Hacks 3rd Party tools installieren ... und es kann halt alles was man(n) will ... will mein xda mit Mobile 6 (+ Multitouch) nich mehr hergeben
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ja klar, das iPhone muss schon richtig schlecht sein, wenn ich den USA schon über eine Million und in Deutschland am ersten Tag zehntausend Geräte verkauft wurden.

Stimmt - und wie gut doch erst Windows sein muss, wenn man bedenkt, dass es über 80% der Computernutzer auf ihrem Rechner haben...

War es das, was Du mit Deinen Argumenten sagen wolltest...!? ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich werde dann mal abwarten ob t Mobile die sperre bei den bereits verkauften iPhones raus nimmt oder ob es Apple mit der Software ueber iTunes machen wird.

1000 Euro für ein Gerät ohne Vertrag ist in der gegebenen Qualität in Ordnung.

Es kann man es besser mit Vertrag nehmen und dann ist 1 Jahr schon bezahlt.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich freu' mich fuer sirana, dass sie/er so zufrieden mit ihrem/seinem HTC-Telefon ist -- immer noch. Und ich wuerde nie auf den Gedanken kommen, es ihm/ihr madig machen zu wollen.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
nein...einfach die Klappe halten! Es wissen nun ALLE hier, dass DU (!!!) es nicht gut findest!

Och, Kinders...
Ich denke nicht, dass es in dem Bezug ein non-plus-ultra gibt - eine eigene Meinung darf es aber durchaus geben!
Wenn Du von Sirana verlangst, er soll die Klappe halten, weil es inzwischen jeder weiß, dass er das iPhone nicht gut findet, dann kann es flott passieren, dass jemand in Deine Richtung kontert "Du darfst nix mehr sagen, wir wissen alle, dass Du es gut findest!" - das wäre allerdings nicht wirklich konstruktiv, und einer Diskussion mit konstruktivem Aspekt sicherlich nicht zuträglich.
Genau genommen wäre es dem ganzen Forum hier nicht zuträglich...

Irgendwie erinnern mich hier im Forum einige an Schweine. "Vierbeiner gut - Zweibeiner schlecht" - Animals Farm. Wie wäre es denn mal mit leben und leben lassen, und nicht immer diesen Rufen nach mundtotmachen von Kritikern...?!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ah, my Goddess.
Ich dachte bislang ich gehöre nach Skt. Trollingen, aber ich ich will hier raus. Bislang war Trollingen zwar ein wenig rauh, aber so verrottet wie es sich hier in diesem Thread zeigt und dabei hab ich nur die erste Seite und diese hier gelesen, war es nie.

Ich hoffe solch ein nicht vorhandener Umgangston bleibt ein Einzelfall und wird nicht die Regel.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ich freu' mich fuer sirana, dass sie/er so zufrieden mit ihrem/seinem HTC-Telefon ist -- immer noch. Und ich wuerde nie auf den Gedanken kommen, es ihm/ihr madig machen zu wollen.

schade nur das er/sie versucht uns das iPhone madig zu machen :)


hab gerade mal mit dem Kundenservice gesprochen die Dame meinte das die iPhones die vor dem 19.11 auf keinen FALL entsperrt werden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich wuerde gerne wissen ob ichin den t Punkt muss oder ob das per update kommt. zur Entsperrung
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
... will mein xda mit Mobile 6 (+ Multitouch) nich mehr hergeben

Das glaube ich Dir nicht!
wenn du kostenlos ein iPhone bekommen würdest (ohne Simlock) ... ich bin mir sicher das Du dann dein HTC nicht mal mehr aus der Ferne anschauen würdest.
... aber zu deiner Beruhigung ... Ich glaube nicht das Du von irgendjemandem eins geschenkt bekommen wirst.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Och, Kinders...
Ich denke nicht, dass es in dem Bezug ein non-plus-ultra gibt - eine eigene Meinung darf es aber durchaus geben!
Wenn Du von Sirana verlangst, er soll die Klappe halten, weil es inzwischen jeder weiß, dass er das iPhone nicht gut findet, dann kann es flott passieren, dass jemand in Deine Richtung kontert "Du darfst nix mehr sagen, wir wissen alle, dass Du es gut findest!" - das wäre allerdings nicht wirklich konstruktiv, und einer Diskussion mit konstruktivem Aspekt sicherlich nicht zuträglich.
Genau genommen wäre es dem ganzen Forum hier nicht zuträglich...

Irgendwie erinnern mich hier im Forum einige an Schweine. "Vierbeiner gut - Zweibeiner schlecht" - Animals Farm. Wie wäre es denn mal mit leben und leben lassen, und nicht immer diesen Rufen nach mundtotmachen von Kritikern...?!

es geht hier aber nicht darum, ob er das iPhone scheisse findet, oder wie erklärst Du Dir, dass Threads in der Regel einen TITEL haben!
Und ja: Zeig mir, wo ich sage, dass ich das Teil super finde! Mach mal!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Wobei ich mir die Frage stelle, ob es nun rechtlich ok ist, dass Kunden, die VOR dem 19.11. ein iPhone bei der T-Mobile erstanden haben, die Möglichkeit der Wandlung nicht haben sollen ? Nicht dass ich meines für zusätzliche 600 entsperren lassen würde... aber interessieren würde es mich schon.

b2topic:

Das ist der Punkt. Bestätigt das Gericht die einstweilige Verfügung, müssten doch die bisher abgeschlossenen Verträge rechtswidrig und somit anfechtbar sein, oder?
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ah, my Goddess.
Ich dachte bislang ich gehöre nach Skt. Trollingen, aber ich ich will hier raus. Bislang war Trollingen zwar ein wenig rauh, aber so verrottet wie es sich hier in diesem Thread zeigt und dabei hab ich nur die erste Seite und diese hier gelesen, war es nie.

Ich hoffe solch ein nicht vorhandener Umgangston bleibt ein Einzelfall und wird nicht die Regel.

Entschuldige, aber du irrst dich. In diesem Thread wird nicht wirklich geflamed. Echte gepflegte Flamewars mit bitterbösem Schlagabtausch aber auch sachlich korrekten Passagen gibt es nicht einmal mehr im Usenet.
 

Mimas

Alkmene
Registriert
06.01.07
Beiträge
30
hallo zusammen, auf Spiegel.de heist es ja "Kunden die das iPhone nach dem 19.Nov gekauft haben, können es kostenlos entsperren lassen."
Ich wollte mir heute abend auch eins zulegen. Für mich würde sich doch an den Konditionen nichts ändern (sprich SimLock, auch über die 2 Jahre hinaus), oder?