• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen das T-Mobile-iPhone; Debitel zieht nach

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Aber eigentlich ists doch so... iPhone hin oder her.... Apple ist immer der Gewinner.... ;)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Kann man so ja auch nicht sagen.

Wenn ich mir das für 1k€ gekauft hätte, und ich dann noch zu meinem Base die Base inet flat genommen hätte (kostet weitere 25€) hätte ich eigentlich den besseren Tarif für das selbe geld. Nur kein EDGE und kein Visual Voicemail.

Bin aber trotzdem froh. ePlus ist einfach, meiner meinung nach, ein murks netz.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn es offiziell wird ohne eine Erklärung zu dem Preis, wäre das mal echt eine Frechheit. Bisher finde ich t-Mobile immernoch den besten Anbieter. Schaun wa mal, was sie sagen.

Joey
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Kann man so ja auch nicht sagen.

Wenn ich mir das für 1k€ gekauft hätte, und ich dann noch zu meinem Base die Base inet flat genommen hätte (kostet weitere 25€) hätte ich eigentlich den besseren Tarif für das selbe geld. Nur kein EDGE und kein Visual Voicemail.

Bin aber trotzdem froh. ePlus ist einfach, meiner meinung nach, ein murks netz.
Wie rechnet sich das?

iPhone "unlimited": € 999,-
Base + Base inet flat = 24 * 50 = € 1.200,-

Ergibt zusammen € 2.199,-. Dafür zwar iNet Flat, aber schneckenlahmes GPRS und Voice-Flat, aber nur ins Festnetz. Alle Gespräche in andere Netze und SMS kosten zusätzlich.

Oder hab ich nun was falsch gerechnet?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ne, hast richtig gerechnet, war nur was voreilig.
Die finger waren wieder schneller als der Kopf... Sorry.



Währe aber halt ne tolle sache für die Anti Telekom Fraktion.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
So, die Apple-Shop Seite des iPhones und die T-Mobile Seite sind bereits leicht angepasst:

Im Apple Online Shop steht nun:
Eur 399,- *

*Der tatsächliche Preis ist bei T-Mobile verfügbar und kann abweichen.
(http://store.apple.com/Apple/WebObj...=3587D031&node=home/shop_iphone/family/iphone)

Bei T-Mobile steht nun:
399,- € *

* Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrags in den Tarifen Complete M, L oder XL mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in der
Tabelle genannten Konditionen.
http://www.t-mobile.de/iphone/
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Hier offiziell:

http://mactechnews.de/images/content_images/iphonenetz.pdf

Der Mitbewerber Vodafone hat eine Einstweilige Verfügung gegen den exklusiven Vertrieb des Apple iPhone durch T-Mobile erwirkt. T-Mobile wird sich bis zur endgültigen Klärung an die Auflagen der richterlichen Verfügung halten. Bis dahin haben wir unseren Verkaufsprozess angepasst. So bieten wir das Apple iPhone Sim-Lock frei für 999 Euro in den Telekom Shops an.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
So, die Apple-Shop Seite des iPhones und die T-Mobile Seite sind bereits leicht angepasst:

Im Apple Online Shop steht nun:
Eur 399,- *

*Der tatsächliche Preis ist bei T-Mobile verfügbar und kann abweichen.
(http://store.apple.com/Apple/WebObj...=3587D031&node=home/shop_iphone/family/iphone)

Bei T-Mobile steht nun:
399,- € *

* Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrags in den Tarifen Complete M, L oder XL mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in der
Tabelle genannten Konditionen.
http://www.t-mobile.de/iphone/

Das stand von Anfang an da...
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
iPhone ohne Sim-lock bei T-Mobile

Laut einigen Quellen gibt es jetzt das iPhone bei T-Mobile für 999€ ohne Simlock. Für mich eindeutig zuviel, deswegen warte ich lieber auf meinen Händler bei ebay.

Finde ich eine riesen Frechheit das Ding für den Preis zu verkaufen, selbst die teuersten bei ebay sind günstiger.

// franki
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Angepasst ist da bei der T-kom noch nix: Wählt man das iPhone aus, und kommt so auf die Seite mit den Tarifen, kann man folgendes lesen:
"Das iPhone ist nur im Zusammenhang mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrags in einem der T-Mobile Complete-Tarife mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH nutzbar."
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ja das ist bewusst so hoch gerechnet. Damit ist T-Mobile günstig. Rechtlich sind sie nun auf der sicheren Seite.

Ob dann andere Anbieter das iPhone verkaufen dürfen sehe ich kaum.

Vodaphone hat eigentlich nichts erreicht.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Zu genial. Vielleicht lässt sich dann diese freigeschaltete Firmware über die jetzigen iPhones drüberbügeln. Des wäre klasse, ich freu mich!
 

Speedbug

Idared
Registriert
30.09.07
Beiträge
24
die bei ebay sind geunlocked (wasn wort...) also ohne garantie... aber das alles wird wohl schon in diversen themen besprochen... also am besten dort weiterdiskutieren...

grüße

Andreas
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ach das is doch quatsch... Irgendwelche Quellen???? Morgen geh ich in nen T-Com shop und werde mal fragen! Kann ich nicht glauben
 

a-d-i

Granny Smith
Registriert
06.11.07
Beiträge
13
Meiner Meinung nach sollte man den ganzen simlock krampf weglassen und zwar generell. Weil was ist wenn ich sagen wir ein paar monate ins ausland gehe und mal eine andere simkarte einsetzten möchte oder ähnliches. Außerdem muss man sich mal vorstellen wenn man den t-mobile vertrag macht zahlt man 24 monate lang 50 euro und einmalig noch 399 drauf. d.h ich bezahl insgesamt 1600 euro für ein handy? Hallo? Vorallem ist der tarif echt übertrieben, wenn ich andere anbieter anschaue zahl ich 15 euro für 100 freiminuten und 100 frei sms! Meiner meinung nach ist es eh schwachsinn nen vertrag zu machen um nur ein tolles handy zu bekommen, dies ist nichts anderes als ne raten zahlung nur das ich zusätzlich an meist beschissene abzocker tarife gebunden bin!!

Ich werd mir, wenn ich mir nen iphone zulege garantiert kein 1600 euro zum fenster rauswerfen, sondern bei dem dollarkurs mein iphone für 270 euro kaufen und unlocken!! Behalt meinen alten tarif und wenn ich mal unterwegs ins internet möchte, such ich mir halt nen offenen hotspot, gibt ja genug leute die nicht wissen wie man nen wlan netz verschlüsselt :p
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Lasst uns Kaffee trinken und den Dingen, die da kommen mögen, frohen Mutes in die Augen blicken. Wie hat ein berühmter Philosoph einmal gesagt...

iPhone wird überbewertet!

just...ihr wisst schon.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Lasst uns Kaffee trinken und den Dingen, die da kommen mögen, frohen Mutes in die Augen blicken. Wie hat ein berühmter Philosoph einmal gesagt...

iPhone wird überbewertet!

just...ihr wisst schon.

Ach wie recht Du hast. Ich habe keine Lust mehr, mich zu ärgern, dass das iPhone offiziell derzeit nur mit für mich nicht attraktiven Angeboten erhältlich ist.
Ich lehn mich jetzt zurück, nippe an meinem frisch gemahlenen Kaffee und warte ab, bis entweder T-Mobile einen für mich adäquaten Tarif anbietet oder warte mal, was sich mit den iPhones aus GB tut.
Meine Herzdame hat mir jedenfalls geflüstert, dass sie sich über einen London-Wochenendtrip sehr freuen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Valou