• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen das T-Mobile-iPhone; Debitel zieht nach

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Negativisieren.

Nö, in mir steckt sogar ein großer Apple-Nutzer...

Aber hauptsächlich steckt in mir ein denkender Mensch, der Dinge hinterfragt - bloß weil ich ein MacBook und andere Apple-Geräte nutze, muss ich doch nicht alles gut finden, was Apple macht, oder?
Wenn Du allerdings meinst, dass jeder, der irgendein Gerät von Apple nicht als herausragend ansieht direkt ein Apple-Hasser ist, dann ist das Deine Meinung, und okay - auch wenn Du mir dann ein wenig leid tust... ;)

BTW: merkst Du eigentlich, dass ich bereits einige Male etwas positives zum iPhone geschrieben habe?! "Polarisieren" tun hier wohl eher Leute wie Du, und nicht ich, wenn ich einfach objektiv sage, was ich am iPhone nicht gelungen finde...

Ey, Sorry...aber unter "Polarisieren" verstehe ich was anderes.
Aber kann durchaus sein das du Recht hast, dort oben In Berlin ist ja alles anders, sogar das polarisieren...
Und sogar die iPhone Akkus scheinen dort weniger Strom abzugeben...GloBal Polarisation?

PS. Wenn Paralleluniversum...dann Berlin.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Die Akkulaufzeit eines k800i mit einem Smartphone zu vergleichen, das ist allerdings sehr sachlich! ;)

Musik hören kannst du mit deinem k800i auch? Ich kann auch mit nem Aldi-PC ins Internet. Wieso hast du dafür ein Macbook? Das klingt ja schon fast nach nem Spielekind... aber lassen wir das.

Stimmt: kann ich - also, mit meinem k800i Musik hören. Stimmt auch, dass ich mit nem Aldi-PC ins Netz kann - aber versuch mal, darauf Final Cut laufen zu lassen. Glaub mir: Du bekommst dabei Probleme...

BTW: "Sachlich" bezog sich auf Wörter wie "schrottig" und "popelig"...
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ey, Sorry...aber unter "Polarisieren" verstehe ich was anderes.
Aber kann durchaus sein das du Recht hast, dort oben In Berlin ist ja alles anders, sogar das polarisieren...
Und sogar die iPhone Akkus scheinen dort weniger Strom abzugeben...GloBal Polarisation?

PS. Wenn Paralleluniversum...dann Berlin.

Nee, "polarisieren" passt hier schon ganz gut, denn es scheint nur ein "gut" und ein "böse" zu geben - zumindest wenn ich mir Dich so ansehe:
ich sage, ich finde das iPhone nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut, und Du meinst, ich bin ein Apple-Hasser...

Ist klar, aber das ist auch in Hintertupfingen "polarisieren", nicht nur in Berlin. Glaubs mir... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Um zum eigentlich Threadinhalt zurückzukommen. Ich würde behaupten das T-Mobile das iPhone einfach ohne Simlock trotzdem noch exklusiv nur mit Vetrag anbieten wird.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Ich würde behaupten das T-Mobile das iPhone einfach ohne Simlock trotzdem noch exklusiv nur mit Vetrag anbieten wird.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Bis morgen Vormittag wirds wohl egändert , offizielle Pressemitteilung der T-Com.
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
was heißt denn, sie halten sich an die auflagen? jetzt auch ohne simlock?
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
...ich hab´mich wohl zu stark von der sehr intellektuellen Diskussion mit J-Lo polarisieren lassen
;)

Nee, daran kanns nicht liegen: bei meinem Einstiegsposting gings nämlich tatsächlich um Vodafone, Fischli. Den Akku ins Spiel gebracht hat unser Admin, und keine Ahnung haben war dann Dein Part - herzlichen Glückwunsch zum zweiten Knieschuss... :p
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Leute bitte...macht mir keine falschen Hoffnungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das wundert mich auch.. wie gesagt, ich sehe den deutschen "pricedrop" schon kommen :D

Hehe... schön wärs! Ich glaubs aber nicht. Ichd enk die werden einfach das iPhone zu einem höheren Preis auch ohne Vertragsbindung anbieten und gut ist.