• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vodafone bietet iPhone in zehn Ländern an (Update)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....mal sehen...jetzt kommen also auch mal andere Länder an die Reihe.o_O

Ich frage mich nur wirklich, ob sich das iPhone in Ländern wie der Türkei oder Ägypten lohnt...zum einen wegen dem Internet und dem Netz allgemein und zum anderen auch wegen der Wirtschaft dort.

Diese Länder sind ja jetzt keine großen Industrieländer wie Deutschland oder England, in denen die Leute dafür die Kohle aufbringen...bin mal sehr gespannt auf die Absätze in diesen Ländern und noch mehr auf die dortigen Tarifsgebühren.
 

lm87

Gast
Mmmh....mal sehen...jetzt kommen also auch mal andere Länder an die Reihe.o_O

Ich frage mich nur wirklich, ob sich das iPhone in Ländern wie der Türkei oder Ägypten lohnt...zum einen wegen dem Internet und dem Netz allgemein und zum anderen auch wegen der Wirtschaft dort.

Diese Länder sind ja jetzt keine großen Industrieländer wie Deutschland oder England, in denen die Leute dafür die Kohle aufbringen...bin mal sehr gespannt auf die Absätze in diesen Ländern und noch mehr auf die dortigen Tarifsgebühren.

Apple ist scheinbar mit dem iPhone Absatz nicht zufrieden und versucht sein Produkt auf anderen Märkten zu vertreiben. Wenn das iPhone in Zukunft von mehreren Providern verkauft werden sollte (auch mit Vertrag), dann könnte es interessant werden...Wettbewerb belebt den Markt und das könnte widerum fallende Preise bedeuten, wenigstens in den Vertragsangeboten.

Hängt nur alles davon ab, was Apple will und ob die Kunden es dann auch wollen. So wie immer...
 

iBenni

Boskoop
Registriert
26.03.08
Beiträge
40
Oh man - das ewige Thema... T-Mobile vs. Vodafone...

Ich find die "Ehe" zwischen T-Mobile und Apple perfekt. Beides sind innovative Unternehmen. T-Mobile gehört nämlich zwar zur Telekom, hat aber irgendwie ganz andere Mitarbeiter...

Im Ernst: Wer von den Leuten, die über T-Mobile lässtern, war da denn mal Kunde? Ich persönlich habe bisher NUR gute Erfahrungen gemacht. Top Service Top Netz und echt überall, aber auch überall Empfang. Und die Preise sind nichts schlechter als die bei Vodafone. Klar - mal ist Vodafone besser, dafür aber auch mal T-Mobile! Und nicht umsonst ist T-Mobile zum 9. (!) Mal in Folge von den Leser der Handy-Zeitschrift Connect zum besten Netz des Jahres gewählt worden!

Also: pro T-Mobile. Und schlecht sind die Tarife auch nicht! Passen halt zum iPhone...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh man - das ewige Thema... T-Mobile vs. Vodafone...

Ich find de "Ehe" zwischen T-Mobile und Apple perfekt. Beides sind innovative Unternehmen. T-Mobile gehört nämlich zwar zur Telekom, hat aber irgendwie ganz andere Mitarbeiter...

Im Ernst: Wer von den Leuten, die über T-Mobile lässtern, war da denn mal Kunde? Ich persönlich habe bisher NUR gute Erfahrungen gemacht. Top Service Top Netz und echt überall, aber auch überall Empfang. Und die Preise sind nichts schlechter als die bei Vodafone. Klar - mal ist Vodafone besser, dafür aber auch mal T-Mobile! Und nicht umsonst ist T-Mobile zum 9. (!) Mal in Forge von den Leser der Handy-Zeitschrift Connect zum besten Netz des Jahres gewählt worden!

Also: pro T-Mobile. Und schlecht sind die Tarife auch nicht! Passen halt zum iPhone...

Muss ich im Nachhinein auch zugeben...
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
T-Mobile besser als Vodafone? Oder anders herum? Kein Plan - ist mir auch egal - was mir jedoch nicht egal ist, dass meine Leute zu 90% Vodafone haben. Und wenn man dann zu T-Mobile wechselt... Minutenpreise von 30-40 cent fürs Fremdnetz will ich denen nicht antun. Minutenpakete für Fremdnetze hat da niemand. Und ich bräuchte das 1000-Minuten-Paket von T-Mobile, um nicht in Fremdnetzkosten zu ertrinken. Das ist mein Problem. Sonst hätte ich schon längst ein iPhone....
Scheiß Fremdnetz-Thematik sage ich da nur!
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
In Deutschland hat Vodafone doch versucht, das Samsung QBOWL als Konkurrent zum iPhone zu platzieren und es aggressiv beworben. Ich denke, dass sie zumindest hier in Deutschland keine 180 Grad Wende machen werden.
 

_ndi

Gloster
Registriert
06.12.05
Beiträge
64
Nur so ein Gedanke: Die Tatsache, das Apple sich mit ihrem IPhone nun auch in weniger kaufkräftige Länder wagt, könnte doch auch heissen, dass es dann nun nicht mehr nur das IPhone gibt, sondern eventuell ein zweites Modell à la IPhone nano, oder villeicht sogar eine ganze Palette an IPhones... Für diese These sprechen doch auch die unglaublich vielen Gerüchte, welche sich so oft doch auch komplett widersprechen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur so ein Gedanke: Die Tatsache, das Apple sich mit ihrem IPhone nun auch in weniger kaufkräftige Länder wagt, könnte doch auch heissen, dass es dann nun nicht mehr nur das IPhone gibt, sondern eventuell ein zweites Modell à la IPhone nano, oder villeicht sogar eine ganze Palette an IPhones... Für diese These sprechen doch auch die unglaublich vielen Gerüchte, welche sich so oft doch auch komplett widersprechen.
Das glaube ich trotzdem noch lange nicht...das iPhone ist etwas einzigartiges und exklusives.

Eher wird der Preis für viel mehr Leute erschwinglich gemacht.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Mmmh....mal sehen...jetzt kommen also auch mal andere Länder an die Reihe.o_O

Das gibt es doch nicht!! Seine heilige Steveness hat nun Erbarmen mit weiteren 10 Ländern und so gütig wie er ist, darf das iPhone nun endlich in diesen Ländern verkauft werden. Seine Heiligkeit muss doch jetzt von Dankesbriefen überhäuft werden! Die Leute müssen Ihm huldigen. :-*


(@yoshi007: Das ist kein Vorwurf an deine Person oder an deinen Beitrag. Es ist nur so, dass dein Satz die Firmenpolitik von Apple gut beschreibt.)

So, ich setzte mich jetzt neben C64 und trinke auch eine Tasse Tee.
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
nochwas zu betreibersache:

wollte eigentlich auch nicht zur Telekom.

Inzwischen hab ich für meinen vater dort en vertrag abgeschlossen und für mich (studentenwohnung) ne Web'n'Walk-Flat.

bin bisher eigentlich sehr zufrieden
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Mmmh....mal sehen...jetzt kommen also auch mal andere Länder an die Reihe.o_O

Ich frage mich nur wirklich, ob sich das iPhone in Ländern wie der Türkei oder Ägypten lohnt...zum einen wegen dem Internet und dem Netz allgemein und zum anderen auch wegen der Wirtschaft dort.

Diese Länder sind ja jetzt keine großen Industrieländer wie Deutschland oder England, in denen die Leute dafür die Kohle aufbringen...bin mal sehr gespannt auf die Absätze in diesen Ländern und noch mehr auf die dortigen Tarifsgebühren.


Yoshi, das läßt nur zwei Rückschlüsse zu:
Entweder bist Du wirklich vollkommen unbedarft und kennst ausser dem Infinity Loop und diversen ICE Bahnhöfen nichts auf dieser Welt (kann ja vorkommen :-D ).

oder

Du solltest mal zusätzlich zu diversem anderen Deine politische Orientierung hinterfragen (was vielleicht zu spät ist, wenn man BILD mit der Muttermilch verpasst bekommen hat).
 

Nuvolaris_03

Gast
Das glaube ich trotzdem noch lange nicht...das iPhone ist etwas einzigartiges und exklusives.

Eher wird der Preis für viel mehr Leute erschwinglich gemacht.

So exklusiv ist das iPhone ja nun auch wieder nicht.
Der iPod war 2001 - 2002 auch noch was völlig einzigartiges.

Ein paar Jahre später soll es ja tatsächlich Leute geben die 20 iPods daheim haben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So exklusiv ist das iPhone ja nun auch wieder nicht.
Der iPod war 2001 - 2002 auch noch was völlig einzigartiges.

Ein paar Jahre später soll es ja tatsächlich Leute geben die 20 iPods daheim haben.

Mmh...o_O

Ich stell mir das mal gerade ein paar Jahre später mit iPhones vor...:p
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Noch schlimmer ist T-Mobile. Und wird dabei nur übertroffen von e-Plus. O2 ist in anderen Ländern auch besser als hier.

Was bleibt da noch? *hrhr*

(Man kann immer unzufrieden sein!)

Was ist so schlimm an eplus?
Ich kann über diesen Anbieter nicht meckern.
Auf Grund meiner Erfahrungen mit T-Mobile und vodafone ist mir der "grüne" Anbieter noch am liebsten, weil am günstigsten. Und um dem "ja, aber ..." vorzubeugen: Sprachqualität hervorragend, Erreichbarkeit problemlos, Handysubvention gleich null (dafür unschlagbar günstig).

Jedem das Seine.