• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone bietet iPhone in zehn Ländern an (Update)

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Mmmh....mal sehen...jetzt kommen also auch mal andere Länder an die Reihe.o_O

Ich frage mich nur wirklich, ob sich das iPhone in Ländern wie der Türkei oder Ägypten lohnt...zum einen wegen dem Internet und dem Netz allgemein und zum anderen auch wegen der Wirtschaft dort.

Diese Länder sind ja jetzt keine großen Industrieländer wie Deutschland oder England, in denen die Leute dafür die Kohle aufbringen...bin mal sehr gespannt auf die Absätze in diesen Ländern und noch mehr auf die dortigen Tarifsgebühren.

Warst du schon mal (außer als Strandtouri) in Ägypten? Die Vorhandene Armut vieler Ägypter kann man nicht leugnen, aber dieses Land hat auch eine recht breite reiche bis extrem reiche Schicht. Ich lebe in Kairo, und kenne auch jetzt schon genug Leute hier mit iPhone.

lg
Karim
 

mac henner

Pferdeapfel
Registriert
16.02.06
Beiträge
79
jetzt geht das schon wieder los, jaja vodafone und apple sind sooo viel besser, denn es sind ja beides firmen ohne mitarbeiter die fehler machen, gewinne wollen die auch nicht erzielen und ohnehin ist ja immer alles besser, wenn es nicht "mainstream" ist...

Mir ist es letztlich gleich, wer welchen Provider mag oder nicht. Ich will lediglich die von mir favorisierte Hardware mit dem von mir favorisierten Provider nutzen.

das ich apple-produkte favorisiere liegt lediglich daran, dass ich seit meinem umstieg endlich wieder mit und nicht am Computer arbeite. Mit der Telekom hatte ich ähnlich negative Erfahrung wie mit Windows.

Multimedia ist Nutzware und keine Religion. Aber sie sollte funktionieren...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warst du schon mal (außer als Strandtouri) in Ägypten? Die Vorhandene Armut vieler Ägypter kann man nicht leugnen, aber dieses Land hat auch eine recht breite reiche bis extrem reiche Schicht. Ich lebe in Kairo, und kenne auch jetzt schon genug Leute hier mit iPhone.

lg
Karim

Nein, das wusste ich nicht.
ich lebe ja auch nicht dort...;)

Aber wusste ich gar nicht...
Trotzdem muss es ja eine gewisse Anzahl an potenziellen Käufern geben, sonst lohnt es sich ja nicht.
Bsp Russland...dort leben in Moskau ja auch ein riseiger Haufen Reiche. Wie viel Reiche es jetzt in Ägypten gibt weiß ich nicht.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mehr neu als reich

Macht bestimmt Spaß, lässig an hungernden Menschen vorbeizuschlendern mit den Worten: Ey guckst Du! Schabb iPhone, woll?
o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt habe ich mir nochmal alle Länder auf der Apple Seite angeschaut, in denen das iPhone 3G erscheinen wird...
Da kam mir die Frage auf, ob in all diesen Ländern die Funktionen wie 3G(UMTS), EDGE und GPS überhaupt nutzbar sind?o_O
Nehmen wir doch mal Guinea-Bissau, Botswana, Mali oder Malta...
Gibt es dort überall oder besser überhaupt UMTS oder EDGE??

Sonst bringt das doch dort so gut wie nichts...o_O
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Jetzt habe ich mir nochmal alle Länder auf der Apple Seite angeschaut, in denen das iPhone 3G erscheinen wird...
Da kam mir die Frage auf, ob in all diesen Ländern die Funktionen wie 3G(UMTS), EDGE und GPS überhaupt nutzbar sind?o_O
Nehmen wir doch mal Guinea-Bissau, Botswana, Mali oder Malta...
Gibt es dort überall oder besser überhaupt UMTS oder EDGE??

Sonst bringt das doch dort so gut wie nichts...o_O


Yoshi, komm aus Deinem Wolkenkuckucksheim heraus und werd erwachsen in dieser Welt.
Guinea, Botswana, Mali oder Malta (sic) haben mit Sicherheit den gleichen Mobilfunkstandard wie zum Beispiel Deine heissgeliebte T-Mobile.

Manchmal denke ich mir, hinter Deinem Nick steckt ein kleiner elitaerer Wicht, der tatsaechlich noch nichts von der realen Welt mitbekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vor allem Malta wird wahrscheinlich eine Super-Abdeckung haben... Die leben dort dermaßen gedrängt, dass wahrscheinlich ein UMTS-Mast reicht, um die ganze Insel abzudecken :p