• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VOB zu AVI?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Heo,

mit was mach ich das am besten, hab eine VOB datei, also audio und video integriert...
wollte es mit ffmpegX machen, aber irgendwie amcht ers nicht, wenn ichs reinzieh wird bei audio und video nichts angezeigt
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Du hast wahrscheinlich mehrere VOB-Dateien - also eine komplette DVD zu einem AVI-File!
(DVD rippen sozusagen). Am Mac weis ich jetzt grad keine Prog. aber vielleicht hilft das weiter http://downloads.vnunet.de/download/divx/dvd+to+vcd+avi+divx+converter/_1216.html

magicdvdripper_sh.jpg


PS. eine Alternative fürn Mac könnte ich auch brauchen :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ah war ne gute idee, nich die lösung aber dadurch bin ich auf die lösung gestoßen ;) danke trotzdem ma
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
... man hilft stets gerne :)

PS. poste mal Deine Lösung!
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
naja da das video als vob vorlag (nen kleiner feiner animationsfilm einer kommilitonin) konnt ich den wunderbar mit handbremse in avi kovnertiern und danach demuxen (das war das ziel des ganzen)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Vielleicht hilft dir dieses Liste: [thread=62793]videos für iPod konvertieren[/thread]
 

lollorosso

Jonagold
Registriert
25.10.06
Beiträge
22
So, ich habe mir jetzt die Testversion von ffmpegx runtergeladen und installiert, und wenn ich konvertieren möchte, fragt er mich: Wo befindet sich Progress.app? Ab da weiß ich nicht mehr weiter. Jemand anders vielleicht?

Gruß, lollorosso.