1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VOB zu AVI?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von img, 25.02.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    mit was mach ich das am besten, hab eine VOB datei, also audio und video integriert...
    wollte es mit ffmpegX machen, aber irgendwie amcht ers nicht, wenn ichs reinzieh wird bei audio und video nichts angezeigt
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    #3 Tyrra, 25.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.08
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ah war ne gute idee, nich die lösung aber dadurch bin ich auf die lösung gestoßen ;) danke trotzdem ma
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ... man hilft stets gerne :)

    PS. poste mal Deine Lösung!
     
  6. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    naja da das video als vob vorlag (nen kleiner feiner animationsfilm einer kommilitonin) konnt ich den wunderbar mit handbremse in avi kovnertiern und danach demuxen (das war das ziel des ganzen)
     
  7. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Die shareware visualhub kann das auch
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht hilft dir dieses Liste: [thread=62793]videos für iPod konvertieren[/thread]
     
  9. lollorosso

    lollorosso Jonagold

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    22
    So, ich habe mir jetzt die Testversion von ffmpegx runtergeladen und installiert, und wenn ich konvertieren möchte, fragt er mich: Wo befindet sich Progress.app? Ab da weiß ich nicht mehr weiter. Jemand anders vielleicht?

    Gruß, lollorosso.
     

Diese Seite empfehlen