1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.vob Datei abspielen?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Engelbande, 15.02.10.

  1. Engelbande

    Engelbande Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    91
    Hallo!

    Wie kann ich meinen Fallschirmsprung, gespeichert als *.vob auf einem MacBook pro anschauen? Datei umwandeln oder mit welcher Software, habt ihr ne Idee?

    Liebe Grüße von der Engelbanditin
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Der „DVD-Player“ von OS X sollte das ebenfalls abspielen können.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Zum reinen Betrachten genügt erst mal der VLC Player (www.videolan.org)

    Zum konvertieren empfiehlt sich sehr der Kauf der 'QuickTime MPEG-2 Komponente' im AppleStore. (ca. 20 Euro)
    Das dazu passende "Schweizer Messer" an Programm wäre das kostenlose 'MPEG Streamclip' (www.squared5.com)

    Der DVD Player spielt übrigens keine separat vorliegenden VOBs, er braucht eine komplette DVD-Struktur in einem VIDEO_TS Ordner.
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Stimmt. Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen, dass es regulär tatsächlich VOBs gibt, die nicht in einer VIDEO_TS-Struktur liegen.
     

Diese Seite empfehlen