1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vnc server

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von verrafft, 06.02.09.

  1. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    hi jungs,

    sucher vnc server als app. also ohne cydia ..... gibts da was?

    mfg

    verrafft
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    mochaVNC
     
  3. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    jop, mocha benutze ich auch in der lite version, schönes ding eigentlich... wenn du aber nur dateiaustausch machen willst würd ich dir "briefcase" empfehlen. einfach am macbook z.B. ein bonjour-netzwerk eröffnen und schon kannst du bequem vom ipod durch deine dateien browsen, sachen aufs macbook oder vom macbook laden, dateien auf dem mac oder ipod öffnen, ein pdf-viewer ist natürlich auch integriert. die lite-version ist natürlich kostenlos ;)
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also einen VNC-Server gibt es nur via Cydia.
    Mocha wäre ein VNC-Client.
     
  5. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    ^^okay, du hast recht... aber was will ich mit nem vnc-server auf meinem nicht jailgebreakten (komisches Wort) iPod?
     
  6. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    wollte mal hören obs da was neues gibt?

    ein vnc server für das iphone? oder ne möglichkeit wie ich ohne jb bzw. cydia vom pc aus mein iphone administrieren kann?
     
  7. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Das ist nicht möglich, es geht nur mit JB.
     
  8. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    danke. gibt es aussichten das sowas mal kommt. vermisse das echt
     
  9. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    mit den momentanen einschränkungen denen die apps im appstore unterliegen ist es einfach rein technisch nicht möglich.
     
  10. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    gibts denn irgend ne andere möglichkeit vom pc sms zu schrieben die unter der nummer laufen? t-mobile .....
     
  11. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    ja, gmx bietet ihren zahlenden kunden zb die möglichkeit sms zu verschicken, da kann auch die eigene nummer als absender eingetragen werden. kostet aber paar euro pro monat...
     
  12. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    gibts hier was neues beim ios4? das es jetzt einen vnc server app gibt? oder eine möglichkeit vom pc aus sms aufm iphone zu tippen?
     
  13. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    eine echte vnc-server-app wird es auch unter ios4 nicht geben.

    es gibt die app myPhoneDesktop bei der du SMS am Rechner schreiben kannst und dann übers iphone versenden, weiß aber nicht wie gut das ganze funktioniert, habs selber nie ausprobiert...

    aber jetzt wo es so einfach geworden ist sein iphone zu jailbreaken, warum nimmt du nicht einfach veency aus cydia, das ist ja genau das was du suchst?
     

Diese Seite empfehlen