vnc server

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hi jungs,

sucher vnc server als app. also ohne cydia ..... gibts da was?

mfg

verrafft
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
jop, mocha benutze ich auch in der lite version, schönes ding eigentlich... wenn du aber nur dateiaustausch machen willst würd ich dir "briefcase" empfehlen. einfach am macbook z.B. ein bonjour-netzwerk eröffnen und schon kannst du bequem vom ipod durch deine dateien browsen, sachen aufs macbook oder vom macbook laden, dateien auf dem mac oder ipod öffnen, ein pdf-viewer ist natürlich auch integriert. die lite-version ist natürlich kostenlos ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also einen VNC-Server gibt es nur via Cydia.
Mocha wäre ein VNC-Client.
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
^^okay, du hast recht... aber was will ich mit nem vnc-server auf meinem nicht jailgebreakten (komisches Wort) iPod?
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
wollte mal hören obs da was neues gibt?

ein vnc server für das iphone? oder ne möglichkeit wie ich ohne jb bzw. cydia vom pc aus mein iphone administrieren kann?
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
danke. gibt es aussichten das sowas mal kommt. vermisse das echt
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
mit den momentanen einschränkungen denen die apps im appstore unterliegen ist es einfach rein technisch nicht möglich.
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
gibts denn irgend ne andere möglichkeit vom pc sms zu schrieben die unter der nummer laufen? t-mobile .....
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ja, gmx bietet ihren zahlenden kunden zb die möglichkeit sms zu verschicken, da kann auch die eigene nummer als absender eingetragen werden. kostet aber paar euro pro monat...
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
gibts hier was neues beim ios4? das es jetzt einen vnc server app gibt? oder eine möglichkeit vom pc aus sms aufm iphone zu tippen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
eine echte vnc-server-app wird es auch unter ios4 nicht geben.

es gibt die app myPhoneDesktop bei der du SMS am Rechner schreiben kannst und dann übers iphone versenden, weiß aber nicht wie gut das ganze funktioniert, habs selber nie ausprobiert...

aber jetzt wo es so einfach geworden ist sein iphone zu jailbreaken, warum nimmt du nicht einfach veency aus cydia, das ist ja genau das was du suchst?