vmware und Bootcamp gemeinsam auf dem Rechner

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Ja, habe ich eingelegt und installiert.
Weder kommt eine Batterieanzeige noch ein Ton aus den Lautsprechern. :(

Unter Leopard geht der Ton Problemlos.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Seltsam. Das Apple Software Update Programm mal unter Windows laufen lassen?
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Nein, das könnte ich mal machen... Werde es gleich mal versuchen.

Was mich auch wundert:
Wenn ich vmware über die Bootcamp-Partition starte, dann fährt Windows hoch bis zur Passwortabfrage. Da kann ich dann aber nichts eingeben, als würde meine Tastatur nicht angeschlossen sein...

Danke für deine / eure Bemühungen
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
vm ware lässt bei mir das bootcamp windows tadellos laufen (ohne aktivierungs-shit) es handelt sich allerdings um win xp prof
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einfach erstmal in das Windows reinklicken, damit der Fokus dorthin gelangt. Dann kannst du da auch was eingeben ;)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Ja, ich habe in das vmware-Fenster geklickt. In der PW-Zeile blinkt auch mein Cursor. Aber sobald ich eine Tase klicke, ertönt das Fehlergeräusch und es tut sich nichts mehr.

So sieht es bei mir aus, müsste ja so weit korrekt sein:

WA1198185484W476adc0cb9fca-Bild_1_passig_gemacht.jpg


Unten im Fenster steht, das VMware-Tools nicht installiert habe... Also habe ich das über das Menü gemacht... Angeblich tut er das nun, obwohl ich nichts davon merke?!

*confused*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Tools kannst du erst nach dem Einloggen installieren. Was für ne Tastatur hast du denn dranhängen?
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Meine normale MacBook-Tastatur... Also keine Externe.