• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vmware Problem

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich habe ein Problem mit VmWare Fusion. Es funktioniert wunderbar; es hat am Anfang meine Bootcamp Partition gefunden und konnte diese auch virtualisieren. Jedoch kam eine FehlerMeldung, nachdem ich mich angemeldet hatte, die sagte, dass es eine schwerwiegende Hardware Änderung gab und ich daher Windows in spätestens 3 Tagen aktivieren müsse. Nun gut, dachte ich mir und aktivierte es nochmal. Dann startete ich Windows nochmal richtig über Bootcamp und noch vor dem Anmeldungsfenster kam eine Aufforderung, dass ich Windows wegen eines schwerwiegenden Problemes sofort neu aktivieren müsse. Ich hatte nichtmal ein paar Tage Zeit... Nun habe ich gehört, dass man Windows nur insgesamt 3mal aktivieren dürfe stimmt das? Wenn ja, gibt es eine Lösung für das Problem?


Schonmal danke im voraus, Mbblack
 
  • Like
Reaktionen: Ionas_Elate

stefan.fughe

Gast
Tja, das Aktivierungsproblem unter VMWare ist bekannt. Tatsächlich mußt Du Dein WinXP mehrmals aktivieren; soweit mir bekannt, geht das aber beliebig oft. Bei mir waren das auch 3 lästige, aber erfolgreiche Anrufe bei der Service-Hotline.

Gruß, kettcar
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
*alten-Thread-rauskram*

ich nutze VMW.Fusion 2.0 und hier besteht das Prob wohl immer noch?! jemand (Ab)Hilfe?