1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vmware Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mbblack, 18.05.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich habe ein Problem mit VmWare Fusion. Es funktioniert wunderbar; es hat am Anfang meine Bootcamp Partition gefunden und konnte diese auch virtualisieren. Jedoch kam eine FehlerMeldung, nachdem ich mich angemeldet hatte, die sagte, dass es eine schwerwiegende Hardware Änderung gab und ich daher Windows in spätestens 3 Tagen aktivieren müsse. Nun gut, dachte ich mir und aktivierte es nochmal. Dann startete ich Windows nochmal richtig über Bootcamp und noch vor dem Anmeldungsfenster kam eine Aufforderung, dass ich Windows wegen eines schwerwiegenden Problemes sofort neu aktivieren müsse. Ich hatte nichtmal ein paar Tage Zeit... Nun habe ich gehört, dass man Windows nur insgesamt 3mal aktivieren dürfe stimmt das? Wenn ja, gibt es eine Lösung für das Problem?


    Schonmal danke im voraus, Mbblack
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  2. Tja, das Aktivierungsproblem unter VMWare ist bekannt. Tatsächlich mußt Du Dein WinXP mehrmals aktivieren; soweit mir bekannt, geht das aber beliebig oft. Bei mir waren das auch 3 lästige, aber erfolgreiche Anrufe bei der Service-Hotline.

    Gruß, kettcar
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Vielen Dank!
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    *alten-Thread-rauskram*

    ich nutze VMW.Fusion 2.0 und hier besteht das Prob wohl immer noch?! jemand (Ab)Hilfe?
     

Diese Seite empfehlen