1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vmware Fusion: Ordner spiegeln

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sim1344, 07.05.09.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo Apfeltalker,

    ich möchte den Desktop spiegeln, d.h. ich möchte etwas beim Mac-Desktop ändern und dann diese Änderung auch unter Windows 7 sehen. Leider habe ich bei den Einstellungen nicht die Möglichkeit es auszuwählen - es ist einfach grau!

    Mein System:
    Leopard: 10.5.6
    Windows 7 build 7100
    Vmware Fusion 2.0.4
     

    Anhänge:

  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Für diese Funktion sind die "VMware Tools" zuständig, die du im Gastbetriebssystem installieren musst. Ich bezweifle mal, dass die schon für Win 7 fertig angepasst sind. BETA und so...compri?
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    VMware Tools habe ich installiert - es geht aber trotzdem nicht! :((

    Auch wenn es die RC-Version von Windows ist? Gibt es dazu Informationen im Netz? (habe selbst nichts gefunden)
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Wie wärs, einfach mal den Hersteller zu fragen?

    Windows 7

    Windows 7 is an unsupported guest operating system for current versions of Workstation and Fusion. It is also an unsupported host operating system for computer's running Workstation.

    Using Windows 7 in your environment may cause unexpected results and is not recommended.

    If you choose to use Windows 7 and experience unexpected results, consult our community forums to see if anybody else has experienced the same thing and has a solution.
     
  5. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    Habe zur Zeit das gleiche Problem, nur eben mit Fusion 3.0, das ja jetzt Win 7 unterstützt. Gibts schon eine Lösung? Weil die Auswahlmöglichkeit ist ja im Prinzip da, aber ausgegraut, also denke ich dass ich was übersehen habe. VMWare Tools sind installiert...
     

Diese Seite empfehlen