1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vmware Fusion: Ordner spiegeln

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sim1344, 07.05.09.

1. sim1344

sim1344 Zuccalmaglios Renette

Hallo Apfeltalker,

ich möchte den Desktop spiegeln, d.h. ich möchte etwas beim Mac-Desktop ändern und dann diese Änderung auch unter Windows 7 sehen. Leider habe ich bei den Einstellungen nicht die Möglichkeit es auszuwählen - es ist einfach grau!

Mein System:
    Leopard: 10.5.6
    Windows 7 build 7100
    Vmware Fusion 2.0.4

Anhänge:

2. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Für diese Funktion sind die "VMware Tools" zuständig, die du im Gastbetriebssystem installieren musst. Ich bezweifle mal, dass die schon für Win 7 fertig angepasst sind. BETA und so...compri?

3. sim1344

sim1344 Zuccalmaglios Renette

VMware Tools habe ich installiert - es geht aber trotzdem nicht! :((

Auch wenn es die RC-Version von Windows ist? Gibt es dazu Informationen im Netz? (habe selbst nichts gefunden)

4. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Wie wärs, einfach mal den Hersteller zu fragen?

Windows 7

Windows 7 is an unsupported guest operating system for current versions of Workstation and Fusion. It is also an unsupported host operating system for computer's running Workstation.

Using Windows 7 in your environment may cause unexpected results and is not recommended.

If you choose to use Windows 7 and experience unexpected results, consult our community forums to see if anybody else has experienced the same thing and has a solution.

5. vino

vino Gala

Habe zur Zeit das gleiche Problem, nur eben mit Fusion 3.0, das ja jetzt Win 7 unterstützt. Gibts schon eine Lösung? Weil die Auswahlmöglichkeit ist ja im Prinzip da, aber ausgegraut, also denke ich dass ich was übersehen habe. VMWare Tools sind installiert...

Diese Seite empfehlen