• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

vmWare Fusion Bootcamp Problem

sonderzug

Golden Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
6
Hallo allerseits,
ich habe ein kleines Problem...
Habe auf meinem MBP eine Bootcamp partition mit 32gb auf der ich XP laufen lasse. Funzt auch super. Außerdem nutze ich VMWare Fusion für ein weiteres XP. Jetzt habe ich mich aber aus versehen verklickt und habe die Bootcamp partition als virtuelle Maschine in VMWare Fusion eingebunden. Eigentlich kein Problem, nur fehlen mir seid dem 32gb auf meiner OS-X-Partition. Sprich er hat die Bootcamp partition als virtuelle Maschine angelegt und somit verbraucht die jetzt auch noch 32gb. Wie kann ich die Bootcamp partition aus VMWare Fusion wieder rausbekommen, sodass mir die 32gb wieder zur verfügung stehen...??? Unter Dokumente->virtuelle Maschinen ist die Bootcamp Partition nicht aufgeführt...
Ich dreh bald durch... Brauche den Speicherplatz...
Schon mal Danke für die Hilfe..

----------------
MBP 15" 2 x 2.4 Ghz, 4gb ram, 200gb hdd
 

sonderzug

Golden Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
6
habs gefunden..
ist unter -libary->Application Support->VMWare Fusion->Bootcamp