1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vmWare Fusion Bootcamp Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sonderzug, 23.11.08.

  1. sonderzug

    sonderzug Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    6
    Hallo allerseits,
    ich habe ein kleines Problem...
    Habe auf meinem MBP eine Bootcamp partition mit 32gb auf der ich XP laufen lasse. Funzt auch super. Außerdem nutze ich VMWare Fusion für ein weiteres XP. Jetzt habe ich mich aber aus versehen verklickt und habe die Bootcamp partition als virtuelle Maschine in VMWare Fusion eingebunden. Eigentlich kein Problem, nur fehlen mir seid dem 32gb auf meiner OS-X-Partition. Sprich er hat die Bootcamp partition als virtuelle Maschine angelegt und somit verbraucht die jetzt auch noch 32gb. Wie kann ich die Bootcamp partition aus VMWare Fusion wieder rausbekommen, sodass mir die 32gb wieder zur verfügung stehen...??? Unter Dokumente->virtuelle Maschinen ist die Bootcamp Partition nicht aufgeführt...
    Ich dreh bald durch... Brauche den Speicherplatz...
    Schon mal Danke für die Hilfe..

    ----------------
    MBP 15" 2 x 2.4 Ghz, 4gb ram, 200gb hdd
     
  2. sonderzug

    sonderzug Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    6
    habs gefunden..
    ist unter -libary->Application Support->VMWare Fusion->Bootcamp
     

Diese Seite empfehlen