• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VMWare Fusion 4 erschienen

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich benutze Parallels... bin damit sehr zufrieden!
 

brasax

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.05.10
Beiträge
178
Wer Parallels für den gleichen Preis habenwill kauft sich die 6er auf SD-Karte bei Amazon und macht ein kostenloses Upgrade auf 7.Hatte VM-Fusion und muss sagen, Parallels 7 gefällt mir besser. Zudem ist das App für iOS ziemlich genial..
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
War zum Glück rechtzeitig bei der Parallels 7 gratis Aktion am Dienstag dabei. :)
 

Cantello

Gloster
Registriert
19.09.05
Beiträge
62
So ganz verstehe ich noch nicht, warum ich für etwas bezahlen soll, was ich in Form von VirtualBox kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Ich benutze seit etlichen Jahren die VB und hatte damit nie Probleme.

VB kann z.B. nicht mit einer Windows, welches auf einer eigenen Bootcamp-Partition installiert ist, umgehen. Zumindest habe ich es nicht hinbekommen; angeblich geht es, indem man mit dem VBmanager einen Link zu einer Raw-Partition anlegt, diese Datei wollte VB jedoch nicht lesen.

Also bezahle ich dafür, dass ich Windows wahlweise virtualisiert unter OSX (z.B. für kleine Sachen nebenbei) und nativ (z.B. für Spiele) ausführen kann.