1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

VMWare für Max OS X

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von deepinpowder, 22.12.06.

1. deepinpowder

deepinpowder Reinette de Champagne

Ijon Tichy gefällt das.
  2. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

ja,und?

3. cosmic

cosmic Zwiebelapfel

... was das "ja, und?" von nanuk soll versteht warscheinlich niemand!

Super Hinweis zu VMware, ich fände es klasse wenn es da noch eine virtuelle CPU Schicht gäbe, damit VMware auch auf PPC lauffähig ist.

4. Demo

Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Da duerftest Du aber mit einem G4 wenig Freude haben.

5. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

Ich finde es auch klasse, daß VM jetzt auch am Start ist. Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Allerdings ist parallels schon verdammt gut seit der letzten beta und endlich auch mit USB2 support.
    Deswegen bin mich mir unsicher, ob ich mir noch eine 2. Virtualisierungssoftware auf den Rechner holen, wenn die erste gut funktioniert.

6. Valou

Valou Rhode Island Greening

Auf golem.de wurde auch ein Artikel zu dem Thema: VMware für Mac OS X veröffentlicht.

Gruß aus Hamburg

7. cosmic

cosmic Zwiebelapfel

... ich weiß nicht, aber selbst Virtual PC läuft auf dem mini meiner Tochter (G4 1,25GHz) eigentlich noch ganz ordentlich.

Wer natürlich eine gut laufende virtualisierungs SW hat, hat natürlich nicht unbedingt den Bedarf zu wechseln. Wenn es allerdings um das nächste Update geht, kann man wieder darüber nachdenken ...

Diese Seite empfehlen