VMWare für Max OS X

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... was das "ja, und?" von nanuk soll versteht warscheinlich niemand!

Super Hinweis zu VMware, ich fände es klasse wenn es da noch eine virtuelle CPU Schicht gäbe, damit VMware auch auf PPC lauffähig ist.
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
... was das "ja, und?" von nanuk soll versteht warscheinlich niemand!

Super Hinweis zu VMware, ich fände es klasse wenn es da noch eine virtuelle CPU Schicht gäbe, damit VMware auch auf PPC lauffähig ist.

Da duerftest Du aber mit einem G4 wenig Freude haben.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich finde es auch klasse, daß VM jetzt auch am Start ist. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Allerdings ist parallels schon verdammt gut seit der letzten beta und endlich auch mit USB2 support.
Deswegen bin mich mir unsicher, ob ich mir noch eine 2. Virtualisierungssoftware auf den Rechner holen, wenn die erste gut funktioniert.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Auf golem.de wurde auch ein Artikel zu dem Thema: VMware für Mac OS X veröffentlicht.

Gruß aus Hamburg
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Da duerftest Du aber mit einem G4 wenig Freude haben.

... ich weiß nicht, aber selbst Virtual PC läuft auf dem mini meiner Tochter (G4 1,25GHz) eigentlich noch ganz ordentlich.

Wer natürlich eine gut laufende virtualisierungs SW hat, hat natürlich nicht unbedingt den Bedarf zu wechseln. Wenn es allerdings um das nächste Update geht, kann man wieder darüber nachdenken ...