1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VM Fusion 3 unscharfes Bild ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von klincki01, 10.12.09.

  1. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    hallo!
    ich habe mir vor ein paar tagen die testversion von vm fusion 3 heruntergeladen und windows 64bit darauf installiert. leider be ich festgestellt, daß das bild unter vm ware unscharf ist. ich habe versucht diverse einstellungen vorzunehmen,hat aber nichts gebracht.
    danach habe ich die testversion von parallels 5 installiert und das bild ist gestochen scharf.
    woran kann es liegen, habt ihr ähnliche erfahrungen mit vm fusion 3 gemacht?
    (hatte vm fusion 2 mit xp auf meinem alten imac installiert, ohne probleme und scharfes bild)

    mein system imac 21,5" 3,33ghz 8gb

    gruß klincki01
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Nein: Windows XP x32, Win7 x32 und Win7 x64 haben bei mir alle keinerlei solche Probleme, weder unter Fusion 3 noch unter Fusion 2.
    Hattest Du auch dran gedacht, die VMWare Tools zu installieren und nicht versucht, ein Bild in VGA-Auflösung zu skalieren (falls das überhaupt geht)?
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Tip: Falsche Auflösung gewählt, hatte noch nie Probleme mit VM Ware, weder Version 1, 2 oder 3
     

Diese Seite empfehlen