• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VM Fusion 3 unscharfes Bild ??

klincki01

Empire
Registriert
02.05.09
Beiträge
84
hallo!
ich habe mir vor ein paar tagen die testversion von vm fusion 3 heruntergeladen und windows 64bit darauf installiert. leider be ich festgestellt, daß das bild unter vm ware unscharf ist. ich habe versucht diverse einstellungen vorzunehmen,hat aber nichts gebracht.
danach habe ich die testversion von parallels 5 installiert und das bild ist gestochen scharf.
woran kann es liegen, habt ihr ähnliche erfahrungen mit vm fusion 3 gemacht?
(hatte vm fusion 2 mit xp auf meinem alten imac installiert, ohne probleme und scharfes bild)

mein system imac 21,5" 3,33ghz 8gb

gruß klincki01
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
habt ihr ähnliche erfahrungen mit vm fusion 3 gemacht?

Nein: Windows XP x32, Win7 x32 und Win7 x64 haben bei mir alle keinerlei solche Probleme, weder unter Fusion 3 noch unter Fusion 2.
Hattest Du auch dran gedacht, die VMWare Tools zu installieren und nicht versucht, ein Bild in VGA-Auflösung zu skalieren (falls das überhaupt geht)?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Tip: Falsche Auflösung gewählt, hatte noch nie Probleme mit VM Ware, weder Version 1, 2 oder 3