1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vlc ruckelt...

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von applemania_2009, 03.08.09.

  1. applemania_2009

    applemania_2009 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    41
    Hallo liebes Board,

    Mein VLC ruckelt leider sehr furchtbar beim Abspielen von Audio-Dateien....

    das war bei der verison 0.9 so und bei der neuen nun auch.

    Ich besitze ein Mac Book Alu 2,4GHz mit 2 GB DDR3 Ram (also alles so gelassen wie es geliefert wurde! ;) ) Gekauft wurde es im April. Lief bisher ohne Probleme! ;)


    Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?

    Mir ist aufgefallen das es ruckelt wenn ich z.B. bei iwork etwas als .pfd exportiere.
    Jedoch hatte ich das Abends auch schon mal als ich mit meinen Freunden schö nMusik hören wollte, dass es ruckelte/stockte ohne das ich was gemacht hab. :(

    Bei Itunes macht er das ohne Probleme....

    Möchte aber gerne VLC...

    hat jemand ne Idee? ;)
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Schon mal de-/ und wieder installiert? Also richtig, nicht einfach in den Trash?!
     
  3. applemania_2009

    applemania_2009 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    41
    hey, wo kann ich das denn machen? habe es probiert es aus "Programmen" in den Trash zu ziehen und dann zu löschen.

    wie geht denn deine Varainte? ;)

    Hat vielleicht hier noch wer das VLC Problem? :(
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    AppZapper oder AppDelete, AppCleaner benutzen. AppZapper empfehle ich Dir aber zuerst auszuprobieren.
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Iwo. Muss nicht sein.
    Die VLC.app einfach in den Papierkorb ziehen. Dann das VLC-Disk Image mounten, dort gibt es ein kleines Script, was alle noch vorhandenen Dateien ala Einstellungen löscht.
     
  6. applemania_2009

    applemania_2009 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    41
    habs mit AppZapper probiert!

    geht wieder alles ;) :)

    also ruckelt aber nur ganz leicht einmal kurz wenn er was rechenintensives macht - also denke ich mal das das normal ist :-D

    Dank euch! :)
     

Diese Seite empfehlen