1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Problem unter 10.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ijailbreak91, 30.08.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Film angeschaut. Das war eine *.mkv Datei. Dann hab ich versucht das Video als Wallpaper einzustellen und hab etwas an den Interfaceoptionen rumgefuchtelt. Das Ende vom Lied ist, dass VLC die Datei nicht mehr öffnen kann und ich oben nur noch VLC stehen ha. Keine Optionen oder so. Der Reiter VLC ist leer.

    Ich hab versucht VLC aus dem Ordner Programme zu löschen und dann eine neu herunter geladenen *.app ein zu fügen, damit alles wieder zurückgesetzt ist. Doch das half nicht.

    Wie lösch ich VLC zu 100% oder wie komm ich wieder in die Einstellungen?

    DANKE
     
  2. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Am besten mit Appcleaner oder so deinstallieren. Dann sollte alles weg sein.
     
  3. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    lösch mal die Dateien die du im angehängten Bild siehst; hab gerade keine Lust abzutippen :)
     

    Anhänge:

  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Boah, wie schnell bist du im Bilder Hochladen? Irgendwie bin ich da eingerostet, wenn bei mir Copy&Paste zweier Namen schneller geht als das…:oops:
     
  5. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    Copy & Paste ging ja nicht und wollte ja auch die Pfade zu den Dateien dazuhaben :)
    Und hatte ja nur keine Lust abzutippen, wär vielleicht tatsächlich schneller gewesen. :D
     
  6. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hi,
    diese Datei und den Ordner gibt es bei mir nicht! Spotlight findet auch nichts. Was nun?!!
     
  7. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    hast du appcleaner versucht, wie oben angegeben?
     
  8. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Es gibt im VLC Image ein Skript, welches alle Einstellungs-Dateien des VLC löscht. Das wird dass denke ich mal recht gründlich machen im Gegensatz zu Programmen wie appcleaner...
     
  9. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Das kapier ich ned. Wo kann ich was mit was löschen?!
     
  10. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Appclener hats gebracht! DANKE DANKE! Er hat übrigens auch diese Dateinen von dem Screenshot angezeigt und auch gelöscht.
     
  11. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    hätte mich auch arg gewundert wenn die Dateien bei dir nicht da gewesen wären!!
     

Diese Seite empfehlen