• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC 1.0.1: Verbesserter Video-Player

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
VLC bringt seine Codecs usw. selbst mit. Das dürfte deshalb nicht viel, bis gar nichts mit Mac OS X zu tun haben.

Ich versteh von dem Kram einfach viel zu wenig aber es gab schon mal einen Thread, der sich ausgiebig mit dem Thema .mkv 1080P und vlc befasst hat. Da habe ich das irgendwie aufgegriffen mit den Codecs oder mit der Berechnung, denn unter windows funktioniert es einwandfrei.
Von daher muss es wohl doch an irgendwelchen Treibern oder ähnlichem liegen.

Aber wie gesagt, steinigt mich nicht. Ich bin da nicht der richtige Mann für...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... Da habe ich das irgendwie aufgegriffen mit den Codecs oder mit der Berechnung, denn unter windows funktioniert es einwandfrei. ...

Na, das sind ja auch zwei verschiedene Programme. Das ganze hat weder was mit Windows noch OS X zu tun. Es ist nicht immer das OS Schuld wenn irgendwas nicht läuft. Auch nicht bei Windows. ;)