• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viva la Vida: Werbespot nur für iTunes

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
apple packts styhle mässig einfach immer wieder was hammer geiles zu machen.
hat mich damals vor 2-3 jahren schon begeistert als ich mein erstes apple produkt gekauft habe,ein ipod video, und die schachtel fast genauso styhlisch war wie der ipod^^
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also der Spot ist gut gemacht, mit Lichteffekten, aber die Musik ist ja nicht so meins... Auch die "Darsteller" find ich jetzt nicht so besonders. o_O
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Eine super Werbung! Tolle Effekte und eine cooles Lied:-D:-D *willmehrdavon*:-D
 
  • Like
Reaktionen: DerOwie

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
:-D Das Lied hab ich heute morgen noch vom meinem iPod aus gekauft
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Kennst jemand ein schönes Wallpaper in dem Style? :)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Kann man diese Lichteffekte irgendwie in Photoshop (als wallpaper) oder in Motion (als clip) nachmachen ?
gibt es eine anleitung ? pls pn me
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
Die Musik oder Kommerzband hingegen finde ich sehr fies. Immer diese depressive Blunt-Emo-Coldplay-Moron5-Schiene.

chapeau, wie du alles über einen kamm scherst. offensichtlich hast du dich ja eingehend mit aktueller popularmusik beschäftigt. respekt!
 

Honybunny

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
20
Und er läuft doch im deutschen TV,

habe ihn gerade eben bei Pro7 gesehen, und ich muss sagen, im TV macht er noch mehr her, als ihn im Safari anzugucken ;)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Und er läuft doch im deutschen TV,

habe ihn gerade eben bei Pro7 gesehen, und ich muss sagen, im TV macht er noch mehr her, als ihn im Safari anzugucken ;)

Heute kam er direkt mehrfach. Tatsächlich auch nur bei Pro7. Das Lied und die Kapelle ist zwar absolut nicht meins, aber die Visualisierungen und die Farbzusammenstellungen sind echt nett.

Irgendwie ist es immer wieder recht ungewohnt Apple Ads im deutschen TV zu sehen. Ambivalent, aber doch nice.