1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visuelle Effekte?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Kumpelblase, 17.07.09.

  1. Kumpelblase

    Kumpelblase Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!!
    ggibt es visuelle Effekte womit man seinen iPod "protzfähig" macht? :D:D
    Im weitesten Sinne wie bei ubuntu?
     
    Thaddäus gefällt das.
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Aha....
    Erklär doch mal genauer.

    MfG
    MrFX
     
  3. Kumpelblase

    Kumpelblase Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    11
    ich stell mir so minimierungs effekte vor. In flammen aufgehen oder so etwas. Oder dass die aktuelle Seite sich zusammenfaltet beim schließen. Wobbeleffekt oder so.. falls du verstehst was ich meine.
    So eine Art Compiz Fusion

    Gruß K.Blase
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Glaub mir, du "protzt" am besten mit deinem iPod, wenn du ihn einfach so lässt. Solche Effekte können den iPod nur schlechter machen. Wenn dann geht das eh nur über einen Jailbreak und dann sicher nicht flüssig. Da kannst du dir gleich ein "Ruckel-Pod" von anderen Herstellern holen. Mit solchen Modifizierungen machst du dich eher lächerlich.

    mfg thexm
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    naja, bei einem iPod (nicht touch) kann nichts gejailbreakt werden... Da müsste man die firmware direkt verändern und das ist ziemlich aufwendig, würde zwar gehen, aber nicht empfehelswert, dazu hat der iPod einfach keine Rechenpower
     
  6. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Stimmt, er hat nicht angegeben, dass es sich um einen iPod touch handelt. Ich denke aber davon lässt sich aufgrund seines 2. Posts ausgehen...
     
  7. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    @Johnny94 & karolherbst: In welchem Forum befinden wir uns noch einmal? ;)

    (Tipp: )
    mfg thexm
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    außerdem sind wir im iPod touch Forum
     
  9. Kumpelblase

    Kumpelblase Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    11
    :D Ja ich steh halt auf so Spielereien.Klar ist das eigentlich Killefitz wenn man nur Musik hören und ins Internet gehn will. Aber aus irgendeinem Grund sind die Apps ja auch wie ne Bombe eingeschlagen, auch wenns eigentlich nur unnötiger Fonz is xDxD. Gejailbreakt hab ich den klotz aufjeden Fall schon (Fw 3.0). Hab halt immer Spass dran meine Sachen umzubauen. Ich hab auch Tage investiert um mein Gnome bis ins letzte Detail umzubauen.
    Aber so Effekte sind für Winterboard auch nicht zu finden oder?


    Mir fällt grade noch ne Frage ein: und zwar ob ich auf dem iPod über Wlan Musik von itunes hören kann die nicht auf meinem Pod sind?Wenn ich unten in der Küche was hören will was nicht drauf ist, dass ich da einfach mein itunes von oben als Quelle nehmen kann???

    Vielen Dank für die Antworten
    Schöüüne Grüße
     
  10. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Es gibt diverse kleinere Hacks, zu finden unter "Tweaks" in Cydia.

    Zum iTunes-Streaming:
    Mir ist keine Methode bekannt, aber mir ist grade eingefallen wie man das sehr schön machen könnte.
    iTunes unterstützt ja diese Netzwerk-Lautsprecher (Mir ist der Name entfallen), nun könnte man ja eigentlich eine kleine Anwendung für den iPod schreiben, die das Protokoll dieser Lautsprecher spricht. Dann könnte man iTunes per Remote.app fernsteuern, während die Musik auf dem iPod abgespielt wird.
     
  11. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Airfoil ist dein Freund. Und kommt mir bitte nicht mit: "Och ne, das kostet ja was..."
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also wenn du mit einem iPod protzen musst, dann würd ich mir mal überlegen, wo das Problem denn nu wirklich liegt... o_O
     

Diese Seite empfehlen