• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visuelle Effekte?

Kumpelblase

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
11
Hallo!!
ggibt es visuelle Effekte womit man seinen iPod "protzfähig" macht? :D:D
Im weitesten Sinne wie bei ubuntu?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Aha....
Erklär doch mal genauer.

MfG
MrFX
 

Kumpelblase

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
11
ich stell mir so minimierungs effekte vor. In flammen aufgehen oder so etwas. Oder dass die aktuelle Seite sich zusammenfaltet beim schließen. Wobbeleffekt oder so.. falls du verstehst was ich meine.
So eine Art Compiz Fusion

Gruß K.Blase
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
ich stell mir so minimierungs effekte vor. In flammen aufgehen oder so etwas. Oder dass die aktuelle Seite sich zusammenfaltet beim schließen. Wobbeleffekt oder so.. falls du verstehst was ich meine.
So eine Art Compiz Fusion

Glaub mir, du "protzt" am besten mit deinem iPod, wenn du ihn einfach so lässt. Solche Effekte können den iPod nur schlechter machen. Wenn dann geht das eh nur über einen Jailbreak und dann sicher nicht flüssig. Da kannst du dir gleich ein "Ruckel-Pod" von anderen Herstellern holen. Mit solchen Modifizierungen machst du dich eher lächerlich.

mfg thexm
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja, bei einem iPod (nicht touch) kann nichts gejailbreakt werden... Da müsste man die firmware direkt verändern und das ist ziemlich aufwendig, würde zwar gehen, aber nicht empfehelswert, dazu hat der iPod einfach keine Rechenpower
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Stimmt, er hat nicht angegeben, dass es sich um einen iPod touch handelt. Ich denke aber davon lässt sich aufgrund seines 2. Posts ausgehen...
 

Kumpelblase

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
11
:D Ja ich steh halt auf so Spielereien.Klar ist das eigentlich Killefitz wenn man nur Musik hören und ins Internet gehn will. Aber aus irgendeinem Grund sind die Apps ja auch wie ne Bombe eingeschlagen, auch wenns eigentlich nur unnötiger Fonz is xDxD. Gejailbreakt hab ich den klotz aufjeden Fall schon (Fw 3.0). Hab halt immer Spass dran meine Sachen umzubauen. Ich hab auch Tage investiert um mein Gnome bis ins letzte Detail umzubauen.
Aber so Effekte sind für Winterboard auch nicht zu finden oder?


Mir fällt grade noch ne Frage ein: und zwar ob ich auf dem iPod über Wlan Musik von itunes hören kann die nicht auf meinem Pod sind?Wenn ich unten in der Küche was hören will was nicht drauf ist, dass ich da einfach mein itunes von oben als Quelle nehmen kann???

Vielen Dank für die Antworten
Schöüüne Grüße
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Es gibt diverse kleinere Hacks, zu finden unter "Tweaks" in Cydia.

Zum iTunes-Streaming:
Mir ist keine Methode bekannt, aber mir ist grade eingefallen wie man das sehr schön machen könnte.
iTunes unterstützt ja diese Netzwerk-Lautsprecher (Mir ist der Name entfallen), nun könnte man ja eigentlich eine kleine Anwendung für den iPod schreiben, die das Protokoll dieser Lautsprecher spricht. Dann könnte man iTunes per Remote.app fernsteuern, während die Musik auf dem iPod abgespielt wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also wenn du mit einem iPod protzen musst, dann würd ich mir mal überlegen, wo das Problem denn nu wirklich liegt... o_O