1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemal bei original T-Mobile Vertrag und USA oder UK iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mirra, 03.04.08.

  1. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Hi, da mein iPhone leider das zeitliche gesegnet hat muss ich mir ein neues zulegen. Einen original T-Mobile Vertrag habe ich. Kann ich beim importiertem iPhone dennoch meine Visial Voicemail nutzen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meines Wissens geht das mit US-Phones und UK-Phones nicht, da sie ja nicht an den originalen Vertrag in Deutschland zum iPhone gebunden sind.

    Sorry wenn es falsch ist was ich sage, ich lasse mich gerne belehren...:eek:
     
  3. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Normalerweise müsste das schon noch funktionieren. Dein T-Mobile Vertrag unterstützt das ja.
    Ich weiß es auch nicht genau, aber eigentlich schon!

    Gruß
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    meld bitte mal obs geklappt hat wenn dus rausgefunden hast..... ist interessant wenn man sich spaeter vlt das 3G iPhone aus den staaten holt und mit dem Complete Tarif hier nutzt
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    das geht nicht, da Du das iPhone nicht aktivieren kannst. Hast Du mal T-Mobile gefragt, was die anbieten können ? Du hast doch noch Garantie.
     
  6. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Ja, aber Garantie wenn das iPhone ins Wasser gefallen ist hat man wohl nicht nehme ich mal an.
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Na ja, versuchen kann man es ja, oder ? Machst es halt so gut trocken wie es geht oder ist es weg ?
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich glaub auch nicht, dasses nen großen unterschied macht, ob man sich jetzt nen phone aus dem englischsprachigen raum holt, oder eins von t-mobile (vorausgesetzt die bieten die dinger in dem fall auch ohne vertrag an, wenn du noch einen laufenden vertrag vorweist). und bei nem deutschen gerät geht dann VV auf jeden fall
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das sieht man an sensoren, obs kontakt zu wasser hatte
     
  10. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Funktioniert nicht.
    Die Datenflat kannst du auch nur mit deinem Original-iPhone benutzen. Nimmst du ein anderes Gerät/iPhone, werden Datenverbindungen kostenpflichtig.
     

Diese Seite empfehlen