• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Voicemal bei original T-Mobile Vertrag und USA oder UK iPhone?

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Hi, da mein iPhone leider das zeitliche gesegnet hat muss ich mir ein neues zulegen. Einen original T-Mobile Vertrag habe ich. Kann ich beim importiertem iPhone dennoch meine Visial Voicemail nutzen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meines Wissens geht das mit US-Phones und UK-Phones nicht, da sie ja nicht an den originalen Vertrag in Deutschland zum iPhone gebunden sind.

Sorry wenn es falsch ist was ich sage, ich lasse mich gerne belehren...:eek:
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Normalerweise müsste das schon noch funktionieren. Dein T-Mobile Vertrag unterstützt das ja.
Ich weiß es auch nicht genau, aber eigentlich schon!

Gruß
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
meld bitte mal obs geklappt hat wenn dus rausgefunden hast..... ist interessant wenn man sich spaeter vlt das 3G iPhone aus den staaten holt und mit dem Complete Tarif hier nutzt
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

das geht nicht, da Du das iPhone nicht aktivieren kannst. Hast Du mal T-Mobile gefragt, was die anbieten können ? Du hast doch noch Garantie.
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Hallo,

das geht nicht, da Du das iPhone nicht aktivieren kannst. Hast Du mal T-Mobile gefragt, was die anbieten können ? Du hast doch noch Garantie.

Ja, aber Garantie wenn das iPhone ins Wasser gefallen ist hat man wohl nicht nehme ich mal an.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Na ja, versuchen kann man es ja, oder ? Machst es halt so gut trocken wie es geht oder ist es weg ?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich glaub auch nicht, dasses nen großen unterschied macht, ob man sich jetzt nen phone aus dem englischsprachigen raum holt, oder eins von t-mobile (vorausgesetzt die bieten die dinger in dem fall auch ohne vertrag an, wenn du noch einen laufenden vertrag vorweist). und bei nem deutschen gerät geht dann VV auf jeden fall
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Funktioniert nicht.
Die Datenflat kannst du auch nur mit deinem Original-iPhone benutzen. Nimmst du ein anderes Gerät/iPhone, werden Datenverbindungen kostenpflichtig.