1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LuPo, 04.08.09.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hallo!

    Mal ne Frage zu Visual Voicemail. Wenn ich auf den Button drücke kommt immer direkt die Mailbox. Aber das kann doch nicht Visual Voicemail sein.

    Die Bilder von Voicemail sehen z.B. immer so aus:

    [​IMG]

    Da sieht man dann wer angerufen hat, kann die alle einzeln anwählen oder lösen und man bekommt auch auf dem Voicemail Button nenroten Punkt wenn man nen verpassten Anruf hat. Wieso geht da sbei mir nicht? Was muss man einstellen. Die Mailbox funktioniert und benachrichtigt werde ich immer per SMS. Nen Passwort habe ich nicht eingerichtet aber das ist ja auch meine alte Simkarte und da war ja auch schon die Mailbox aktiv.

    Beste Grüße
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Leider hast du keine Angaben zu deinem Mobilfunk-Betreiber gemacht ---> denn grundsätzlich muss dieser diese Funktion unterstützen, damit es überhaupt geht.
     
  3. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Genau, Vodafone z.B. unterstützt hier nu ne ganz maue Alternative...!
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    und Orange geht auch nicht. Nur Mailbox
     
  5. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Ich habe o2 und dort geht es auch nicht. Ist zwar schade, aber verkraftbar.
     
  6. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich denke darin wird das Problem liegen. Ich schätze mal du hast keinen der t-M... iPhone-Originaltarife. Da geht das dann schlichtweg mit Visual nicht.
    Visual Voicemail ist Bestandteil des Telefontarifs bzw. Sache des Providers und NICHT vom Gerät allein abhängig.

    cine
     
  7. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    OKOK!!!

    Also ich habe T-Mobile Complete 120

    Ich hab meine alte Karte durch eine neue Karte ersetzen lassen. Hatte früher einen Vertrag und zwischenzeitlich die Karte als xtra-Karte genutzt und sie jetzt fürs IPhone aktiviert. Aber wie gesagt habe mir extra eine neue Karte aushändigen lassen!

    Oder ist das nur wenn einer einem ne Mail schickt mit Sprachnachricht drin?

    Verstehe das nicht. Bei mir wird immer direkt die Mobilbox angerufen. Bekomme da gar keine Auswahlmöglichkeiten und muss die Nachrichten dann über Tasten löschen während ich mit der freundlichen Computer Stimme spreche.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Eine kurze Suche hier im Forum ergab, daß man ich solchen Fälle einfach bei T-Mobile anruft und die aktivieren das wieder.
     
  9. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    SoSo kurze suche im Forum... ich hab gesucht aber nicht gefunden... Aber ich werd das checken und berichten!
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    "Visual Voicemail aktivieren" hatte ich suchen lassen.
     
  11. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Du bist aber auch ne Landplage ;)

    Also dein Tipp war goldrichtig! Habe angerufen. Erst hatte die nette nicht so viel gepeilt. Dann hat sie nochmal die Technik gefragt und nach weiteren 5 Minuten Warteschleife sagte sie, dass sie es jetzt für mich einrichtet. Jetzt gehts! Juhu! Nu ist mein iPhone komplett!

    Danke nochmal!
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Der Name ist Programm! Einer muß ja den Forendrachen geben.
     

Diese Seite empfehlen