1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macuser_os, 06.11.08.

  1. macuser_os

    macuser_os Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    19
    Ich frage mich, ob jemand das selbe Problem hat wie ich:
    gespeicherte Voicemails werden einfach gelöscht bzw. überschrieben, wenn ich eine neue Nachricht bekomme.
    Ein Anruf bei 2202 (das erste mal für mich als neuer T-Mobile-Kunde) lieferte folgendes Ergebnis:
    (kleiner Tipp am Rande: Wenn man einen persönlichen Kundenberater sprechen möchte, muss man einfach "Kundenberater oder -betreuung" sagen)
    angeblich gibt es schon seit längerem eine Störung diesbezüglich. Entweder kommen Nachrichten verspätet oder gar nicht an, oder, wie in meinem Fall, es werden die alten gelöscht. Die Ursache liegt angeblich bei der Vergabe von IP-Adressen. Ein Ende der Störung ist noch nicht eingetragen worden. Möglicherweise hilft es, das Gerät einmal neu zu starten.

    Hat jemand vielleicht auch das selbe Problem wie ich?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, das habe ich auch. Wenn's dann doch einmal eine Nachricht auf's Phone schafft, ist die Qualität miserabel...
     
    #2 .david, 06.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.08
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Also bei mir (3G) gibts keine Probleme, jedoch kommen Nachrichten auf dem iPhone meiner Frau (2G) ziemlich spät (mehrere Stunden) an
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei mir ist es so, dass die nachrichten in sehr guter qualitaet ankommen, jedoch ca. 1 stunde verspaetet und sich mit der zeit automatisch loeschen. finde das ein wenig aegerlich, weil es schon ein paar lustige anrufe gab, als mir meine freunde auf die voicemail gesprochen haben :/
     
  5. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Ich finde es sehr ärgerlich, da ich schon häufig wichtige Nachrichten von Kunden oder Geschäftspartnern mit mehreren Tagen Verzögerung erhalten habe.
    Hinzu kommt, dass viele Anrufer ihre Rufnummer nicht übermitteln. In diesen Fällen kann ich somit also noch nicht einmal nachfragen.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was sich doch nicht von einer normalen mobilbox unterscheidet - auch dort gibt es nur eine gewisse vorhaltezeit bzw. kapazität an hinterlassbaren nachrichten ...
     
  7. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Bei mir kommt alles sofort an und ich hab auch noch alle Voicemails von vor einem Monat in den "gelöschten Nachrichten" drin (Die älteren sind weg)
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja das ist was anderes. da hast du schon recht :/
     
  9. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich habe eine frage :

    also ich habe eine neue SIMYO karte ... da ist die Mailbox (9911) schon auf der VOICEMAIL taste ...

    Konnte mich aber erinnern das es bei einem Kumpel nicht so war und die Nr. der VOICEMAIL Taste zugewiesen werden musste...

    Wie geht das ?
    Kann eine beliebige Nr. der VoicemailTaste zugewiesen werden
     

Diese Seite empfehlen