- Registriert
- 25.04.07
- Beiträge
- 19
Ich frage mich, ob jemand das selbe Problem hat wie ich:
gespeicherte Voicemails werden einfach gelöscht bzw. überschrieben, wenn ich eine neue Nachricht bekomme.
Ein Anruf bei 2202 (das erste mal für mich als neuer T-Mobile-Kunde) lieferte folgendes Ergebnis:
(kleiner Tipp am Rande: Wenn man einen persönlichen Kundenberater sprechen möchte, muss man einfach "Kundenberater oder -betreuung" sagen)
angeblich gibt es schon seit längerem eine Störung diesbezüglich. Entweder kommen Nachrichten verspätet oder gar nicht an, oder, wie in meinem Fall, es werden die alten gelöscht. Die Ursache liegt angeblich bei der Vergabe von IP-Adressen. Ein Ende der Störung ist noch nicht eingetragen worden. Möglicherweise hilft es, das Gerät einmal neu zu starten.
Hat jemand vielleicht auch das selbe Problem wie ich?
gespeicherte Voicemails werden einfach gelöscht bzw. überschrieben, wenn ich eine neue Nachricht bekomme.
Ein Anruf bei 2202 (das erste mal für mich als neuer T-Mobile-Kunde) lieferte folgendes Ergebnis:
(kleiner Tipp am Rande: Wenn man einen persönlichen Kundenberater sprechen möchte, muss man einfach "Kundenberater oder -betreuung" sagen)
angeblich gibt es schon seit längerem eine Störung diesbezüglich. Entweder kommen Nachrichten verspätet oder gar nicht an, oder, wie in meinem Fall, es werden die alten gelöscht. Die Ursache liegt angeblich bei der Vergabe von IP-Adressen. Ein Ende der Störung ist noch nicht eingetragen worden. Möglicherweise hilft es, das Gerät einmal neu zu starten.
Hat jemand vielleicht auch das selbe Problem wie ich?