Ich habe hier mittlerweile 33 threads durch und auch in diversen anderen Foren wegen meines Problems gesucht, aber nix hat geholfen bisher. Mein Problem: Wenn ich in meinem iPhone 3G auf "Telefon" und dann rechts unte auf "Voicemail" klicke, wird meine Mailbox lediglich direkt angerufen, aber ich sehe nichts von dem Menu was da eigentlich kommen soll?!?! Einige Leute sagen man soll die gewissen #5005#... ... Nummer wählen etc. (führe jetzt keine Details aus), aber auch das hat nicht geholfen ... Ich habe auch keine Menupunkt unter "Einstellungen" oder so, wo ich etwas ändern konnte?!? Weiß nicht wie ich jetzt weiterkomme und wäre über jede Hilfe sehr Dankbar!! Sascha
eine relevante information fehlt: welchen provider nutzt du? t-mobile? oder einen anderen? denn visual voicemail for iphone ist nur beim rosa riesen zu haben.
Hallo miteinander! Ich habe auch das selbe Problem... Provider hab ich T-Mobile aber das iPhone ist aus CZ "importiert" Kann ich dann auch Visual Voicemail nutzen? Greetz! -trouble-
nach meinen erfahrungen funktioniert voicemail nur mit einem t-mobile iphone vertrag. habe noch ein 2g mit einem t-mobile vertrag über mobilcom, da funktioniert das nicht. bei meinem neuen 3g mit einem t-mobile iphone-vertrag hat sich voicemail automatisch eingerichtet bei der inbetriebnahme.
Danke für die schnellen Antworten... Stört mich aber auch nicht weiter da meine Mobilbox eh aus ist... Vielleicht hätte ich sie wieder aktiviert wenn's funktioniert hätte, muss aber nicht sein btw... Funktioniert denn eigentlich die Voicemail bei iPhones die mit Max M gekauft wurden?
Bei mir ist es das gleiche. Das finde ich aber nicht schlimm. Denn so oft höre ich meine Mailbox nicht ab und wenn, dann nur für eine kurze Zeit.